Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo hab vor mir den behringer djx 750 zu kaufen! ist der gut?
:d sry
hallo hab vor mir den behringer djx 750 zu kaufen! ist der gut?
könnte mir der DJ-Tech MP3-DJ-Komplett-Set Vinyl Revolution Pack 20 etwas bringen?
möchte nur dazu sagen Direktangetriebener Turntable
von Turntables her? oder Mixer?
ansonsten kauf ich mir halt anderen Mixer nach!?!:d
....... evtl wären die neuen Reloop auch ganz ok ( steinigt mich nicht ^^)
Ja genau irgendwie den meinte ich, ich würde mir aber eh nix von Reloop kaufen auch in 50 Jahren net ^^.
Als Mixer wär vielleicht noch der Denon DNX-120 zu erwähnen, kostet beim T. gerade 280 - auch nicht die Welt
DJ-Määx schrieb:okay, thanks
vllt sollte ich besser noch etwas warten oder mir das ausn Kopf schlagen
Ich bin erst 14 und hab damit eig auch noch haufen zeit
Was denkt ihr über Rollerführerschein mit 15
dafür geht eig mein Geld drauf^^
Mach ma erst den Führerschein. Dann kannst Du Pizza ausliefern und Dir davon gutes Equipment zulegen
Und nein ich stand noch nie an Reloop und will ich auch nicht, ich hatte einmal ne Behringer Konsole und das hat mich "gezeichnet" ^^
okay schau ich einfach mal
Mischpullt hab ich ja schon (mein tolles Behringer Xenyx 802)
und auch fette anlage is zwar Mini Hifi Anlage von Universum aber hält meinen 4 Disco Powerboxen super stand
Mal zum Mischpult noch paar Fragen, kennt sich einer damit aus wofür die Phantomspeißung is?
und kann ich daran dann meinen Mixer iwi anschliessen das das auch wieder von Mixer in PC geht für internetstream
imom hängt es so:
PC --> Mischpult --> Anlage
Ich will es so:
PC --> [Mischpult] --> Anlage
Mixer --> [Mischpult] --> PC
die 2 ausen sollen jeweils so zu sagen in die mitte zussammen laufen, mischpult sollte dafür extra Kanäle haben oder?
ne eben nich!
ein Mixer ist das was zwischen den Turntables steht
wo man die Effekte macht usw. und
ein Mischpult ist das wo man mehrere Kanäle zu
einem macht wo man auch Lautstärke, Bässe etc. ändern kann
z.B. Gitarre in Kanal 1, Sänger Kanal 2 usw
Ich hoffe du hast jetzt verstanden wo der unterschied liegt! obwohl er wirklich nich arg groß ist, bei beiden kann man Bässe und Höhen drehn!