Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, das du dich vorab schon mal informiert hast und weisst, was du willst
Zum Thema Doppel-Player... Würde ich dir von abraten. Das Handling ist alles andere als gut. Alles ist sehr eng und klein gehalten, der Pitch oftmals grausam. Hinzu kommt noch das Problem: Sollte mal ein CD-Slot kaputt sein, ist das ganze Gerät erst mal futsch. Mit Einzelplayern wärst du da eher auf der sicheren Seite.
Als Einzelplayer in der Preiskategorie gabe es z.b. die Numark Axis 4. Ist nichts besonderes, aber für deine Zwecke sollte es reichen (manche berichten von Problemen beim Lesen von gebrannten Audio-CDs... Bei den Axis 9 stimmt das, bei Axis 4 weiß ich es nicht).
Wenn es auch etwas Gebrauchtes sein darf, könntest du dich mal nach Numark Axis 9 oder Denon DN-S1000 umschauen. Eine weitere Alternative beim Gebrauchtkauf wären die Pioneer CDJ-100 oder - mit viel Glück - auch die Pioneer CDJ-200.
Achja, und dann gerade noch entdeckt: Numark Arc 3. Zu dem Player kann ich aber absolut nichts sagen.
Mit Pioneer und Denon machst du zu 100% nichts verkehrt, Numark ist oft wohl eher so ne 50/50-Geschichte.
Das ist von zig Faktoren abhängig, was für dich am besten wäre. Allerdings schränkt die Preisklasse schon extrem ein. Neu gibt's da nur den Denon DN-X120. Aber auch schon knapp über 200€.Moin Moin an alle Dj´s
ich bin neu hier und wollte
fragen was ihr mir für´n Mixer
empfehlen könnt zu meinen beiden Reloop Mk 2000 Turnis ?
Sollte nicht mehr als 200 € kosten bin einsteiger .
Danke schon mal für die Hilfe !
200€ MIT Interface wird schwer. Die, die diese Kriterien funktionell erfüllen halten oft nicht lange und haben ne echt schlechte Bedienung.Hey Leute , ich binns nochmal mit ner Frage:
Ich suche eine DJ Console mit Audiointerface (also , dass man Kopfhörer und Mic direkt anschließen kann)
in der Preisregion um die 200Euro
kann man mir da helfen???
Deutlich besser fährst du mit den Vestax-Consolen VCI-100 und VCI-300.
Hallo Leute,
kann mir jemand was empfehlen, was man einem siebenjährigen Kind schenken könnte, das gemeint hat, dass es DJ werden möchte? Bzw. was als einstieg in dem Fall ganz gut wäre und preislich auch Sinn macht? Ihr kennt das ja evtl. mit den Wünschen von Kindern, die ja dann doch schnell wieder ganz anders sein könnten...
Mein Vorschlag wäre gewesen halt einfach ein Herkules DJ Console MKII inkl. Traktor LE zu schenken, falls es denn wirklich interesse hätte. Gibt's ja schon ab 150Eur mittlerweile. Gleich dazu auch noch ne Frage: Die MKII gibt's ja auch wahlweise mit Virtual DJ. Kenne Virtual DJ aber nicht. Ist das einfacher zu bedienen? Oder meint ihr generell, dass es mit Controller und Software noch zu kompliziert sein könnte für nen Siebenjährigen. Klar, ohne etwas Unterstützung würde das so oder so nicht gehen, das könnte ich aber übernehmen. Benutze slebst Traktor seit ca. 2 Jahren.
Kennt ihr andere Alternativen? Denke halt dass eine Lösung mit Software noch am günstigsten ist. Kennt ihr da noch andere Programme, Lernprogramme oder Spiele für Kinder, die in Richtung DJing gehen?
Ansonsten bin ich auch gerne für andere Vorschläge offen.
Grüße und danke schon mal!
Hi,
ich bin zwar Anfänger aber vll kann ich dir trotzdem helfen.
Ich habe eine Hercules MK I mit VDJ (hab leider damals mich auf die falschen Seiten informiert).
Für kurze Zeit fand ich es gut aber auf längere hinsicht (also nach ungefähr 1/2 Monat :d) war dann klar: Fehlkauf.
Ich rate generell allen kein Anfänger Set mit Software zu machen.
Denn eine Software hat viele Hilfestellungen die nach einer Zeit jeglichen Reiz ans mixen wegnehmen (und da Spreche ich nicht vom Syn Button sondern von BPM Anzeige (also des aktuellen BPM's wenn man pitch), Wellen-Darstellung der Beats usw).
Und durch diese Hilfestellungen lernt man kaum was bis gar nix. Ich hab nix gelernt. Ich besitzt das Ding gut nen halben jahr und kann weder Beatmatchen o.ä.
Natürlich kann man Bildschirm abschalten um diese Hilfestellungen nicht zu benutzten. Aber als Anfänger versucht man es 10 mal ohne Bildschirm - klappt nicht also macht man weiter mit Bildschirm => Lernfaktor gleich 0!
Deswegen werde ich mir auch in den nächsten Wochen ein CD Set anschaffen (leider weiß ich selbst noch nicht was genau) um wirklich was zu lernen ohne Hilfestellungen. Dann ist der Reiz viel größer und man hat länger Spaß dran - man muss aber auch die Geduld und Zeit mitbringen bis die erste Erfolge klappen.
Najut, dies war jetzt nur eine Darstellungen wie ICH die Sachen mit Anfänger und Softwares+Controller sehe und erlebt habe. Und ich denke diese Darstellung wird auf viele Zutreffen.
ah ok...könntest du mir was vorschlagen?
Danke im Vorraus
mfg Määx