B
BooWseR
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok ehm ich kann vlt auch nooch mehr locker machn ....."heul"
ne also dan sagt mir mal bitte wie viel ich für einen mixer so ausgeben muss
also ich möchte mp3s und cd abspielen
und bitte ihc möchte einen guten und haltbaren mxer habn und kein high end super gerät
wäre geil wen ihr so ein paar gute günstige modelle nenen könntet
ehm jo ich finde die cdj reihe von pioneer ganz ansprechend habe aucg gehört das sie recht gut ist und gut verarbeitet
könnt ihr mir sagen welcher player aus dieser reihe am besten für mich geieignet ist und wo rin sie sich unterscheden .....danke schon mal inm vorraus
jonas
tun se sich im Preis :dunterscheden
ehm jo ich finde die cdj reihe von pioneer ganz ansprechend habe aucg gehört das sie recht gut ist und gut verarbeitet
könnt ihr mir sagen welcher player aus dieser reihe am besten für mich geieignet ist und wo rin sie sich unterscheden .....danke schon mal inm vorraus
jonas
Jaytec DJM-1 oder Allen&Heath Xone V6.jzt müsstet ihr mir nur noch ein paar namen von mixern die ich für diese geräte benutzen kann nennen.....
bitte sagt mir ein paar
danke
schon mal im voraus ....jonas....
Hab mir jetzt den Denon DN-X 100 für 82,17 bei Ebay geschoßen. Bin richtig stolz auf mich, da der davor für 40€ mehr rausging. Damit kann ich doch wohl mal mehr als zu frieden sein, oder?
Verstehe ich jetzt nicht ganz?!