Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute war heute bei elevator in münster hab mich mal umgeschaut und jo einige player und mixer getestet....
ich fand das set sehr gut die verarbeitung ist ganz gut und jo kann ich nur jedem empfehlen der ein einfaches gutes set habn will....
habe den cdj 1000 und den reloop RMp neben einander gesehen und getestet
also ich finde den reloop besser wen man den preis betrachtet die verarbeitung ist vom reloop meiner meinung nach noch besser als beim pioner das war so mein einblick danke nochmal für eure guten tipps und hinweise
habn mir sehr geholfen
schöne grüße
...bilbo....
Du schreibst einen sche*ß zusammen, das ist echt nicht mehr feierlich. Hier empfiehlst du einen Numark, im anderen Thread kaufst du dir einen DJX-750... Was kommt als nächstes? Kaufempfehlung für einen Pioneer DJM-800 für die etwas besser verdienenden unter uns?
Am Numark ist soweit gar nichts falsch... Ich war nur verwundert, das du auf der einen Seite für den DJX "schwärmst" (da wusste ich aber auch noch nicht, das du 4 Kanäle gleichzeitig brauchst), hier aber einen Numark empfiehlst.
Keine ahnung, aber ich persönlich kann nur für das schwärmen bzw. auch nur das empfehlen, was ich selbst unter den Fingern hab/hatte und für gut befunden habe
Mit dieser Aussage schießt du dich endgültig ins Aus...(hatte schon einen, der war ok, nicht der hammer, aber ok)...
Dann spar dir das Geld direkt und bleib bei deinem Numark. Auch ich kann es dir nur empfehlen. Du wirst dich hinterher schwarz ärgern, weil du nicht auf andere Leute gehört hast, die auch schon Erfahrungen mit dem DJX gesammelt haben.wer allerdings nur zu hause wie ich was mache (das man mitm behringer nich umbedinnt im club was machen sollte ist mir schon klar) und viele kanäle brauch (oder haben will) der kanns doch einfach mal probieren...und genau das werde ich machen, und zur not hab ich ja immer noch meinen numark!
wo liegen denn die unterschiede in nem DJ Controller und nem Mischpult ???
Diese 2 kleinen CD's (wenn ichs mal so nennen darf) ...?
Vinyls werden mir in VirtualDJ auch angezeigt....
Ich habe zwei Angbote auf Ebay gefunden.
Zum einen:
- 2 Technics Mk2
- 2 Kanal mixer von Smac-First
- 800 Franken
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190305440588
VS.
2 x TECHNICS SL-1210 MK2 (Ein Licht funktioniert nicht mehr.)
1 x UMX Professional Mixer Special Edition (Der Crossfader hat ein bisschen Wakelkontakt ist jedoch nicht sehr teuer zum reparieren.)
-600 Franken
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250420499634
Ich Poste das mal hier weil ich kein Thema Eröffnen kann.
Kann jemand ewas zu dem sagen bittte?