ja gut du wirst es wohl besser wissen

achja und noch eins wenn du schon so genau auf die rechtschreibung achtest dann müsstest du auch nach jedem punkt groß schreiben das machst du ja auch nich

Der 6000er soll n ganz brauchbarer TT sein...

310€ sind ca. 50€ billiger als bei den einschlägig bekannten Musik-Versandhäusern...

Is zwar wohl noch im Rahmen, aber ich persönlich greife lieber zu den bekannten Shops, auch wenn die ein paar Euro teurer sind - da geh ich halt auf Nr. Sicher...

Nen Gastromarkt, der TT's verkauft ^^

achja und noch eins wenn du schon so genau auf die rechtschreibung achtest dann müsstest du auch nach jedem punkt groß schreiben das machst du ja auch nich

Es geht nicht um Rechtschreibung, sondern darum, das diese Kindergarten-Gossenforumssprache mit aba, oda, usw... mich auf die Palme bringt...

Is wie wenn man sich auf die Stirn schreibt: "Hallo ich bin der Horst, und habe keinerlei Bildung von der ich wüsste, und das muss ich allen unter die Nase reiben, das jeder sieht welcher sozialen Schicht ich entstamme!"...
Schreib doch einfach anständig... Dann wirste auch auch eher ernstgenommen... UGS oder nen echten Rechtschreibfehler nimmt dir keiner krumm, aber Bewusste und völlig idiotische Sprachverzerrung sorgt nicht grade dafür, das du auf viel Gegenliebe triffst...

Zuletzt bearbeitet:
Nen Gastromarkt, der TT's verkauft ^^

...haha genau die Tatsache hat mich irgendwie auch bissel stutzig gemacht :d
Ich denk ich werd mir wohl wirklich bei nem "seriöseren" DJ-Shop bestellen...
weil auf meine 30 Tage Rückgaberecht will ich dann doch net verzichten...

ja worauf sollte ich denn jetzt lieber sparen

cd player oder tt's

@sonicagression
ich weiß ja nicht auf welche schule du gehst oda ob die überhaupt noch zur schule gehst aba ich bin auf bestem wege zum abitur auf dem gymnasium das mit oda und aba is einfach angewohnheit und lässt sich schneller schreiben :)

ja worauf sollte ich denn jetzt lieber sparen

cd player oder tt's

Das womit du besser zurecht kommst... Die entscheidung kann dir keiner Abnehmen... Und diese Frage wurde auch schon so mind. 300x im Forum hier gestellt, und mind 1000x auch so beantwortet...

Jedes System, egal ob Vinyl, CD, oder MP3 hat seine Vor- und Nachteile, und mit jedem lässt sich professionell arbeiten...

Was dir liegt kannst nur du selber entscheiden... Überleg dir mal die vor und Nachteile, auch was Medienkosten angeht...
Hast du dir bisher MP3's gekauft?

@sonicagression
ich weiß ja nicht auf welche schule du gehst oda ob die überhaupt noch zur schule gehst aba ich bin auf bestem wege zum abitur auf dem gymnasium das mit oda und aba is einfach angewohnheit und lässt sich schneller schreiben :)

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun... Deshalb isses trotzdem dumme Gossensprache, die dafür sorgt, das man dich hier nicht ernstnehmen kann...

Gewöhn dir das schnell ab... Sonst machste dir hier keine Freunde...

Zuletzt bearbeitet:
hm ja also bei den tts is mir schon kla das ich dafür dementsprechend auch vinyls kaufen muss
bei cd's ist das schon einfacher, da ich sie direkt vom pc brennen kann

hm naja dann werd ich mir 2 schöne cdjs aussuchen :D

naja wobei die cdjs ziemlich teuer sind welche würdet ihr denn so empfehlen hab mir mal den denon DN-S 1000 angeguckt is der was ?

naja wobei die cdjs ziemlich teuer sind welche würdet ihr denn so empfehlen hab mir mal den denon DN-S 1000 angeguckt is der was ?

Der wurde hier schon einige Male vorgeschlagen, also taugt der auch was... Ist auf jeden Fall wesentlich besser, als irgendwelcher anderer Billigkram.

hm ja also bei den tts is mir schon kla das ich dafür dementsprechend auch vinyls kaufen muss
bei cd's ist das schon einfacher, da ich sie direkt vom pc brennen kann

Ähm... Dir ist klar, das auch MP3s Geld kosten, ne? Filesharing wird hier nicht unterstützt, und da deine IP jederzeit ermittelt werden könnte, wäre ich da SEHR vorsichtig!

ja nur das ich für ne mp3 99cent bezahle und von denen habe ich ja auch schon genug die ich auf cd bringen könnte das will ich damit sagen für vinyls bezahlt man ja schon 7 euro/stk und da sind vlt 1-4 lieder drauf

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun... Deshalb isses trotzdem dumme Gossensprache, die dafür sorgt, das man dich hier nicht ernstnehmen kann...

Gewöhn dir das schnell ab... Sonst machste dir hier keine Freunde...

Ich glaub auch nicht, dass man so schneller schreiben kann. Aber ich bin mir jetzt gar nicht sicher wie ich normal schreib. Dürft so ne Mischung zwischen Nomal und "Jugensprache" sein. Naja, hat sich immerhin noch niemand beschwert :d

@Plagge: Du kannst auch mit TTs MP3 abspielen, nennt sich DVS. Mehr sagt dir die SUFU.

ja ich weiß ja auch wie das geht aba dazu brauch ich mein pc und timecode vinyls und vdj oder anderes progr. da hab ich aba keine lust mehr drauf wenn ich iwo anders auflegen will und imma pc mitnehmen muss hab nämlich kein laptop =(

Dann musst du dir einen Kaufen;)
Und bis du richtig auflegen kannst hast du auch genug Zeit für so n Teil zu sparen.
Aber ich wollt das nur erwähnt haben, nicht dass du dann später sagst, "das hätt ihc jetzt aber viel lieber gehabt als CDJs"

nö nen laptop is mir zu teuer ich hol mir leiber 2 cdjs ^^

und was ist jetzt die Frage? Ob das Zeug was taugt, ob du damit klarkommen wirst oder wie:confused:

naja ich hab jetzt mal eine andere frage ich hab ja zurzeit mein behringer djx 700 über vdj laufen....,über 2 soundkarten versteht sich....das problem ist die eine klingt ganz anders wie die andere hab auch schon versucht,die beiden gleich einzustellen....klappt jedoch nicht gibt es ein programm womit man das lösen könnte ?

Hallo zusammen,
hab mich hier mal ein bisschen eingelesen und wollte eigentlich einen Fred eroeffnen wegen einer Frage zum
Gemini TT-02 MKII
nunja ^^ ist ja nicht gestattet bis ich 15 Beitraege habe.. aus dem Grund frage ich doch einfach hier:

Taugt der Gemini TT-02 MKII irgendwas?
oder lieber der Gemini PT 2000 ?
Klaro steht er den Technics hinterher, aber das ist nicht die frage
ist er zum auflegen von trance, electro usw zu gebrauchen?
Mir gehts erstmal darum nen verstaendnis fuer beatmatching mixin' usw zu bekommen,
und vll auf ner privatparty mit dem geraet dann aufzulegen.

/feedback

mfg http

Zuletzt bearbeitet:
ne ich hatte eher an software gedacht gibt es da nich ein programm,womit ich beide soundkarten auf die gleiche einstellungen bringen kann ?

Pyro du bist der beste... Jeden deiner Beiträge kann ich mit einem befriedigenden Grinsen lesen... hach schön wie du mich aufheiterst :d

Ja wat denn(!?), es ist doch nun mal echt so!

Wenn anscheinend noch nicht mal Interesse bzw. Geld für ein vernünftiges Mehrkanal-Interface zur Verfügung steht, brauchen wir bei Eq.-Software, (denn sowas wollte er ja), doch gar nicht erst anfangen, mal ganz davon ab das des nicht so einfach möglich ist diese einzuschleifen.
Da bist dann ganz schnell bei DAW und des kannst in diesem Fall ohne Mehrkanal-Interface mit entsprechenden Treibern mal völligst vergessen.
Hier wird versucht mit der günstigsten Methode nen top-Ergebnis zu erzielen und das geht schlichtweg nicht!

Jetzt hast es aber geschafft und ich hab mir doch nen Wolf geschrieben deswegen sei es mir gegönnt dann auch noch mal richtig Klug-zu-scheißen und mit folgender Gleichung abschließen:

(oberer-Text) = nein [q.e.d.] ;)

:d

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben