Der 6000er soll n ganz brauchbarer TT sein...
310€ sind ca. 50€ billiger als bei den einschlägig bekannten Musik-Versandhäusern...
Is zwar wohl noch im Rahmen, aber ich persönlich greife lieber zu den bekannten Shops, auch wenn die ein paar Euro teurer sind - da geh ich halt auf Nr. Sicher...
Nen Gastromarkt, der TT's verkauft ^^
achja und noch eins wenn du schon so genau auf die rechtschreibung achtest dann müsstest du auch nach jedem punkt groß schreiben das machst du ja auch nich
Es geht nicht um Rechtschreibung, sondern darum, das diese Kindergarten-Gossenforumssprache mit aba, oda, usw... mich auf die Palme bringt...
Is wie wenn man sich auf die Stirn schreibt: "Hallo ich bin der Horst, und habe keinerlei Bildung von der ich wüsste, und das muss ich allen unter die Nase reiben, das jeder sieht welcher sozialen Schicht ich entstamme!"...
Schreib doch einfach anständig... Dann wirste auch auch eher ernstgenommen... UGS oder nen echten Rechtschreibfehler nimmt dir keiner krumm, aber Bewusste und völlig idiotische Sprachverzerrung sorgt nicht grade dafür, das du auf viel Gegenliebe triffst...