Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2x PIONEER CDJ-1000MK3 & 1x DJM-800 MIXER DJ PACKAGE!.....€1000
schön wärs wenns solche angebote gäbe. aber da ist was net in ordnung bei den preisen, da würd ich die finger von lassen
welches system würdet ihr für den stanton t120 (gerader tonarm) empfehlen?
ich möchte vor allem house und hardcore aber auch hip hop und r&b auflegen (mit final scratch).
bei geradem tonarm sollten es natürlich headshell systeme sein, die einstellbar und ein wenig scratch-tauglich sind aber vor allem gute klangqualität und wenig plattenabnutzung haben. geplantes budget liegt bei 150 euro (für beide).
vorschläge?
schau mal was die dinger genau kosten woanders: djm 800 ca 1200. cdj 1000 jeweils über 1000. Da kommt man auf nen Preis von über 3000 euro und da solls nur 1000 kosten??? Wohl kaum. Außerderm kommt mir die Seite sehr dubios vor, alleine die ZAhlungsmöglichkeiten sind sehr verdächtig, nicht einmal eine normale überweisung ist möglich nur irgendwelche geld transfairdienste. Dazu kommt noch, dass das Impressumm relativ unvollständig ist und die Garantieangaben sich nicht auf irgendwelche Paragraphen oder ähnliches beziehen sondern sehr kurz und selbst formuliert sind. Und schau die mal die HP an sieht aus wie eine ala hompagebaukasten, alles sehr unprofessionel.
Hallo hab mal ne Frage
Habe vorher mit der hercules dj console und dem programm virtual dj gearbeitet.
Jetzt habe ich mir das Behringer Djx 4 kanal mischpult gekauft und wollte fragen was ich mir jetzt am besten hole
einen doppel cd player
2x single cs player
oder 2x TT
sollte nicht mehr als 200euro kosten
ne ich mein natürlich je 200euro ich habe mich ja auch schon umgeguckt ich weiß nich ob ich mir erst mal einen doppel cd player holen soll oder nicht
dann kann ich mir später vernünftige single cd player oda tts holen
Du kriegst aber für 400 euro auch keinen guten doppel-cd-player. Wo is n da die Logik?
ja son billig doppel cd player für 150 € damit ich ersma was hab womit ich anfangen kann