Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also gebrauchten vestax pdx 2000 turntable
Man braucht keinen Usb-Mixer. Das bringt nix.
Also wenn du so rangehst wird das DJing nix für dich sein. In meinem Equipment (nur das, was daheim genutzt wird) stecken knapp 5000€. Auch schön billig, wenn ich daran denke, dass die Platten und CDs ein Mehrfaches davon gekostet haben...kann mir jemand helfen ?
2 gemini tt-03 er turntables (170 euronen, schön billig)
Hallo, habe eine sehr dringende Frage!
Und zwar möchte ich eure Erfahrungen und Tipps zu folgenden zwei Produkten: Ich habe die beiden Geräte "M-Audio Torq Xponent" (mit M-Audio) und "Numark OmniControl" (mit Traktor) im Blickfeld. Wie soll ich mich entscheiden? Braucht es zum Numark noch ein zusätzliches Audiointerface (sprich eine externe Soundkarte für die Prelistenfunktion)? Was sind die Funktionen, Preis-Leistung, Qualität, etc.? Gerne möchte ich das Produkt mit einem Mac Book Pro nutzen.
Ich freue mich auf eure Hilfe.
Okay, okay, vielleicht hab cih ein bisschen zu wenig für alles zusammen einkalkuliert.
aber was haltet ihr von 2 Gebrauchten Technics 1210 MkII und einem Pijoneer djm 400 ?
Mehr kann cih echt ncith ausgeben...
Der DJM400 punktet mMn vor allem dann, wenn der Käufer noch nicht so ganz weiß, was er will. Die Ausstattung und die Verarbeitung sind solide. Effekte mit denen du dich erstmal ausprobieren kannst (bitte aber erst das Beatmatchen und ein Gefühl für die Musik erlernen!) haste auch dabei. Ein guter Mixer zum lernen, wie ich finde.
morgen,
was benötige ich alles ? wenn ich vom pc aus auflegen will?
kommt drauf an, ob du mit digitalem vinyl oder pc-programmen und midi-controllern auflegen willst.
oder was zb wären gute kombinationen? kann mir mal jemand zb elevator was zusammenstellen?so für 700 euro?`