Kanaille
I ♥ Techno
- Reaktionen
- 0
Ich würde dir auch nicht raten, einen 2-Kanal Mixer zu holen, damit bist du extrem, und ich meine extrem, unflexibel. Zwei Plattenspieler, bzw. CDJs, und Schluss ist. Mindestens 3-Kanal, eher 4-Kanal, sofern du lange mit dem Gerät planst.
Tip 1: Vestax PMC-280, super Mixer mit einem extrem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, allerdings ohne Effect Section.
Tip 2: Rodec MX 1400, nur ein 3-Kanal Mixer mit zusätzlichem Mic Kanal, keine Effect Section, aber per Effect Send die Möglichkeit bis zu 2 Effektgeräte pro Kanal einzuschleifen. Etwas gewöhnungsbedürftiger, aber sehr, sehr guter Mixer. Mehr als sehr gut.
Tip 3: Denon DN-X1100, recht günstig, Effect Section, gute Haptik. Habe ich letztes Wochenende zum ersten Mal dran gespielt und was positiv überrascht.
Zu den CDJs: Wenn du dir die Zeit nehmen willst, dann kann ich dir nur raten, auf 850er zu sparen. Die Geräte haben einen enormen Mehrwert, mit denen kannst du bis an dein Lebensende spielen.
ähm sorry aber soweit ich mich erinnern kann hat der 280er sogar 15 oder 16 effekte.....?!