Velo
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
You get what you pay for
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen den 3 Controllern würde ich den S2 nehmen. Der DDJ Ergo geht mMn gar nicht, da der ausschaut wie ein Fisherprice Spielzeug.
Wie schauts denn bei bei dir mit Gebrauchtkäufen aus? Für 500€ bekommst du sicherlich was vernünftiges.
MfG
ca. ein halbes Jahr lang
Allerdings bin ich dann ziemlich schnell an sämtliche Grenzen gestoßen. Ich weiß allerdings noch nicht, ob das vielleicht auch an meinen Fähigkeiten liegt, oder daran, dass man mit diesem Controller und auch dem Programm nicht allzuviele Möglichkeiten hat.
Da ich noch absoluter Anfänger bin
also ich suche einen controller den ich mit traktor nutzen kann.
preislich sollte der im mittleren bereich liegen.
soll für den heimgebrauch und private partys benutzt werden (keine clubs)
pc und boxen habe ich schon.
brauche aber auch noch einen guten kopfhörer Preislich etwa 100 euro +-.
was denkt ihr über diesen controller? Pioneer DDJ-Ergo-V
also ich sag mal gesamtbudget für controller+software+kopfhörer ca. 800€
lg 5erious
Hallo Zusammen,
bin neu hier und brauche etwas entscheidungshilfe.
also ich suche einen controller den ich mit traktor nutzen kann. cds und platten kommen ehr nicht in frage für mich.
preislich sollte der im mittleren bereich liegen. der s4 wäre mir mit 800€+ schon ehr zu teuer für den anfang.
soll für den heimgebrauch und private partys benutzt werden (keine clubs)
pc und boxen habe ich schon. brauche aber auch noch einen guten kopfhörer Preislich etwa 100 euro +-.
was denkt ihr über diesen controller? Pioneer DDJ-Ergo-V
finden den sehr übersichtlich. optisch und preislich find ich den auch nicht schlecht. aber ich bin halt ein noob und hab kaum ahnung.
also ich sag mal gesamtbudget für controller+software+kopfhörer ca. 800€
lg 5erious
hey super schon mal danke für die posts.
also der s2 ist jetzt auch schon mehr in meinen fokus gerutscht und die kopfhörer Sony MDR-V700 hatte ich auch schon mal in den favs. gespeichert
das wären dann etwa 600€ (bei neuware) und vollkommen im budget.
der vestax gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut wie der s2. und beim s2 ist ja die software die ich möchte auch mit drin als vollversion.
---
hat man beim s2 die möglichkeit synthesizer und andere externe geräte anzuschliessen? also ich mag acid töne sehr gerne gibt es da software oder hardware die man gut nutzen kann?