DJMatzeB-aka-MaBad
Mobiler/Club/Allround DJ
Nein. Aber für mich gibt es nichts schlimmeres als wenn ein controller dj 2 min nichts am controller macht und einfach abwarted bis das lied fertig ist um dann das nächste zu starten.dasselbe natürlich bei cdj. Wenn er schnell mit beatmatchen war...glaub mir alles schon beobachted. Trotzdem ist auch so einer ein dj da er die grosse meute unterhaltet.
Übrigens tolles video. Genau mein musikgeschmack und kein lied unnötig lange gespielt.
soll auch welche geben die nur so tun als ob. mal hier was drehn mal da was drehen auch schon gesehen ..
na bei son mix bin ich aber am rotieren . hast 4 player gleichzeitig am laufen ...
naja was heisst unnötig lange . kommt auf die lieder an . 2 lieder darin hab ich voll ausgespielt .
standart ist das für mich auch nicht. meisst arbeite ich nur mit 2 decks.
da ist dann sowas auch nicht immer unbedingt möglich ...
und wieso 2 minuten rumstehen ? also ich nutze die zeit um ein neues leid zu suchen und anzugleichen, schaun obs auch reinpasst oder mal spontan doch was anderes zu nehmen. oder mal doch zu flirten
was ich sagen will ich weiss dann schon was ich in der zeit mache ...
kann nicht sein das es standart wird in 10 minuten 12 lieder abzuspielen ...
also wenn das dann ein dj ausmacht prost malzeit.bringt dann auch nix wenn er zwar rassend schnell syncro drückt mit sein controller um lieder nur 1 minute laufen zu lassen aber ******* mukke spielt wo daruf keiner abgeht .
da gehölrt mehr dazu als schnell zu mixen ...
zumal ich persönlich allrounder bin . einige musik richtungen kannst du garnicht wirklich mixen. da bleibt dir nur das hintereinander abspielen ,im weiten sinne, übrig und wenn du die nur ne minute lang spielst ,wirst dann von den gästen kastriert...
Zuletzt bearbeitet: