Velo
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Anscheinend ^^. Aber stimme trotz 3-fach-posting zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach weißt du ich muß nicht jeden Track haben.
Wie hat mein Cousin mal so schön gesagt: Die Crowd interessierts am Ende n feuchten Dreck, mit was DU spielst. Das Resultat wird gefeiert. Und letztendlich ist es doch auch so.
Anscheinend ^^. Aber stimme trotz 3-fach-posting zu.
So ähnlich hatte mir das damals auch Jama zu Bar25 Zeiten versucht nahe zu bringen, als wir in der Hütte standen und ich mich aufregte, dass ein DJ tatsächlich auf AutoSync spielte.
Die Aussage mag aus der Sicht des Publikums auch stimmen. Aber ein wenig Anspruch an sich selber, sowie dahingehende Selbstachtung, sollte man sich dann schon bewahren.
Ein Sync-Knops sucht nicht die Musik aus !
Ein Sync-Knopf zaubert keinen Übergang !
Hmm... ist die Editierfunktion kapott
Mal mein Standpunkt dazu:
Habe selber einen S2 und einen F1 controller von Native. Mein Ziel ist es immer besser live zu remixen. Werde mir aber in den nächsten paar tagen/wochen selber das beatmatching beibrinne und den sync button mal nicht benutzen, damit ich wenn ich mal nur CDJ zur Verfügung habe, trotzdem solide auflegen kann.
Zu DJ's die mit CDJ auflegen, aber keinen übergang machen, sondern einfach das nächste lied reinfaden wenn das andere fertig ist...---> das regt mich auf. DJ's die mit CDJ eine geile party machen und alle 1-2 minuten das lied wechseln haben meinen vollen respekt.
Genau gleich sieht es mit controller DJ's aus. Welche die einfach das nächste lied reinfaden ohne effekte, etc. sind für mich keine dj's, sondern einfach welche die gute musik auflegen, damit nicht toten stille herrscht.
Seht ihr Jungs genau das mein ich große Klappe aber keinen Plan vom auflegen.
Heute beobachte ich oft junge DJ die eigentlich keinen Plan haben. Da wird einfach Sync gedrückt wenn der Sound dann nicht ganz passt wird mit einem Effekt überspielt.
Nicht immer passt ein Beat total syncron zum anderen sondern müßte ne Milisek. später früher kommen aber man hat ja den Sync gedrückt. Muß so stimmen.
Eq werden voll power gefahren. Und warum da eigentlich nen Gian ist wissen die auch nicht macht ja das Program das die Höhen des einen Songs dann dominater sind fällt nicht auf weil die Software macht das ja.
Grade Anfänger glauben dann sie sind Club reif und machen ein auf dicke Hose.
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man zu einem DJ, der mit CD/Vinyl auflegt, sagt, dass man mit Controller auflegt? Ich habe dann schon immer so ein komisches Gefühl im Magen als würde der andere denken ich wäre der totale Nichtskönner :d
Mal mein Standpunkt dazu:
Habe selber einen S2 und einen F1 controller von Native. Mein Ziel ist es immer besser live zu remixen. Werde mir aber in den nächsten paar tagen/wochen selber das beatmatching beibrinne und den sync button mal nicht benutzen, damit ich wenn ich mal nur CDJ zur Verfügung habe, trotzdem solide auflegen kann.
Zu DJ's die mit CDJ auflegen, aber keinen übergang machen, sondern einfach das nächste lied reinfaden wenn das andere fertig ist...---> das regt mich auf. DJ's die mit CDJ eine geile party machen und alle 1-2 minuten das lied wechseln haben meinen vollen respekt.
Genau gleich sieht es mit controller DJ's aus. Welche die einfach das nächste lied reinfaden ohne effekte, etc. sind für mich keine dj's, sondern einfach welche die gute musik auflegen, damit nicht toten stille herrscht.
also willst damit sagen das man nur ein echte djs ist wenn mann mit einem controller lieder nur 1 minute lang spielt ???
ok, extra mal für youtube gemixt ...
http://www.youtube.com/watch?v=mKtpRXpM34A
mit timecode vinyl ( virtual vinyl ) und cd .ohne controller , ohne effeckte . ohne sync button.
dafür eine menge vorbereitungs zeit.