Phil Anthrop
Mutter
- Reaktionen
- 0
Wir haben ja verstanden was er meint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber dafür biste genauso 300€ los wenn du den einen kack wieder verkaufst weil aus 3. hand ...
Dann hast du 300€ in den Sand gesetzt wenn du nicht weitermachst, schrott kauft nämlich niemand gebraucht!
aber nicht jeder kauft von der marke
Wer bei Turntables nicht Technics kauft wenn er was ordentliches haben will, weis ich dann auch nciht weiter..
bloß ist der größte teil so weit ich weiß u 18 und die gehn noch net arbeiten! so woher sollen die denn so schnel 1000€ herkriegen?!
bloß ist der größte teil so weit ich weiß u 18 und die gehn noch net arbeiten! so woher sollen die denn so schnel 1000€ herkriegen?! )
gibt außerdem auch ne zwischenschicht ... Dn-s1000 kosten gebraucht 150 Euro ... im Verkauf auch wieder 150 Euro ... sind fuer 2 Player 300 Euro + Mixer ... da reicht n gebrauchter Xone22 dickenssssst aus oder ein Denon dn-x120 ---> sind wir bei 450 - 500 Euro fuer ein qualtitativ gutes Equipment. Das reicht bis du Geld fuer Pio 1000er hast. Vorrausgesetz du hast ne Anlage und Kopfhoerer. Wer das nicht investieren will hat Pech, ich werde auch nich Golfspieler und reg mich hinterher ueber die ******* teuren Platzgebuehren und Schlägerkosten auf.
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die Taster des Reloop nach nem halben Jahr ausgetauscht werden mussten, da die Funktion der Taste nichtmehr funktionierte, bzw. nur schwer funktionierte.
Und die Pitchfader beim CDJ 200/800/1000 sind doch alle gleich lang, oder?
Sie haben nur verschiedene Auflösungen?
Qualität ist aber was anderes.
Aber wenn du immer dran rumfummeln willst, bitte.