davy'o
ja sichiii....
Kann's sein, dass du ne kleine Verb-Phobie hast?
Das habe ich mir auch gedacht!
Und die Frage ob Stanton oder Technics, ist in sich selbst schon beantwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich sag technics aber er will eure meinung Naja aber der stanton is auch net schlecht
Der Stanton ist auch nicht schlecht! Aber wenn er das Geld für die Technics hat, dann kann er sie bedenkenlos kaufen.
ja reloops verkaufen und 2 technics getuned von kaype kaufen dann hat er sogar eigene welche dann docjh nicht jeder hat
etzt ieses schon zu spät etzt hatter sich 2 neue technics 1210 m5g und nen rane sight eight bestellthat der auch 1210 M5g ??
Sorry für OT, aber:
Wo kann man sich mittlerweile eigentlich 2 neue M5G's kaufen zu einem Preis, den man auch zahlen würde? Mein letzter Stand war 1200 Euro pro Stück. Das gibt doch kein Schwein aus. So viel haben meine beiden damals zusammen gekostet
Recht hat er, ist teuer muss also gut sein und ihn zum Profi machen !!!
die m5g haben doch +-16% ?
bleibt dir nur ein super oem ala http://www.musik-schmidt.de/Reloop-RP-6000-Mk-6-B.html
Wobei dieser sehr zu empfehlen ist
Nochmal mit Punkt und Komma? Ich verstehe deinen Satz nicht. Und worin der Unterschied zwischen dem Reloop und nem Stanton ist ist mir auch unklar. Haben den gleichen Motor verbaut.[/Q
also hatte schon ne rp 6000 und nen st 150 da und hat sich der stanton stabiler angefühlt ...
Ich habe eine frage ... geht aber nur an die nen technics haben reicht eine 8 +/- pitchrange ??