Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber Reloop in den Raum werfen wenn es um Vestax Geräte geht ist absolut fail.
Und den VCI 100 empfehlen wenn er für 70 Euro mehr den 300 haben kann auch. Ebenso die NI Kontrol Teile.
VCI 100 = Kein Interface (interne Soundkarte)
VCI 300 = Interface + kostenlose Software
VCI 100 mk2, S2/4 usw usw alles weit über den 270 Euro hinaus. Zumal der VCI 300 ein geiler Controller ist.
Ja mit den Neupreisen hast du tatsächlich recht. Aber so wie ich das sehe spricht absolout nichts gegen einen Gebrauchtkauf beim VCI100 (nicht der MK2) und da kann man für günstiges Geld was wirklich vernünftiges bekommen.
Vorausgesetzt der Controller wurde nicht total durchgenudelt Wobei meiner "angeblich" regelmäßig in Gebrauch war (Gebrauchsspuren hat er) und astrein funktioniert.
Gibt aber sicher auch andere gute Gebrauchtgeräte und ist auch immer die Frage was man bereit ist auszugeben.
Edit: @MixMax: Demoversion saugen und ausprobieren was Serato angeht Wenn dir Traktor nich gefällt is das schon fast die beste Alternative. Wobei ich nich behaupten will das VDJ schlecht ist.
VCI 100 = Kein Interface (interne Soundkarte)
VCI 300 = Interface + kostenlose Software
VCI 100 mk2, S2/4 usw usw alles weit über den 270 Euro hinaus. Zumal der VCI 300 ein geiler Controller ist.
Sorry, aber Reloop in den Raum werfen wenn es um Vestax Geräte geht ist absolut fail.
Und den VCI 100 empfehlen wenn er für 70 Euro mehr den 300 haben kann auch. Ebenso die NI Kontrol Teile.
In Anbetracht der angesprochenen Preisdifferenz, ja.ich sollte nicht lange überlegen und den VCI 300 nehmen?
Siehe entsprechende Stammforen hier bzw. Herstellerseiten.Gibt es denn Unterschiede zwischen Itch und Traktor?
Die gleiche Frage hast du bereits im NDX800-Thread gestellt.was haltet ihr eigentlich von den numark ndx 800ern?
d.h. ich sollte nicht lange überlegen und den VCI 300 nehmen? Gibt es denn Unterschiede zwischen Itch und Traktor?