Meine Musik kostet nichts da ich sie zur zeit von youtube (legal) runterlade, die quali ist meist wie beim orginal beim rest kauf ich sie mir auf CD
Gemeldete Musik kostet IMMER was, egal woher! Wenn du sie kostenlos bekommst, hast du sie illegal erworben, da du die Rechte daran vervielfältigt hast wozu du nicht berechtigt bist. Woher kommen bloß immer diese realitätsfernen Annahmen, dass man das Recht an geschütztem geistigen Eigentum nach aktueller Rechtslage auf irgendeine Weise legal kostenlos bekommen kann?
Außer wenn dir jemand eine Original-CD schenkt.. aber wer tut das schon...
Ein Problem hab ich noch ich habe mal nach den Pioneer set im internet nach gegoogelt und ich hab nur eine limited edition in blau gefunden.
Vergiss LTD Editions! Was willst du damit. Is ein Marketing-Konstrukt, auf dass unheimlich viele Menschen reinfallen.
Hallo. Da ich ja leider noch kein eigenes Thema eröffnen kann , schreibe ich hier mal wenn das ok ist ? Ich möchte mir mir neue Cd Player zulegen , möchte mir die Denon DNS 1200 holen und mit Virtual Dj steuern . Sind die Player Windows 7 geeignet ? und haben die auch die Sync funktion also sprich , das ich am Player einen Knopf drücke z.b. den Tap und er gleicht die Geschwindigkeit mit dem anderen an ? Ich weiss ist eigentlich kein Mixen aber manchmal muss es schnell gehen da hilft die funktion sehr . Wenn der beitrag hier nicht her gehört sorry dafür , bitte.
Der Player hat keine Sync-Funktion. Wie sollte er? Wenn er allein irgendwo rumsteht kann er sich ja nicht zur Deckenleuchte synchronisieren! Deine Software hat ne Sync-Funktion. Und wenn du die mit nem MIDI-Befehl belegen kannst, dann hat der DN-S1200 eine
reiche Auswahl anzubieten
Also ich habe jetzt zwei (gebrauchte) NDX 800 und jetzt fehlt mir nur noch ein Mixer...
ein bekannter DJ hat mir von dem Reloop RMX 40 abgeraten, der bei mir wegen niedrigem Gebrauchtpreis und Optik in Frage kam...
irgendwer nen konstruktiven Rat, was man nehmen sollte? Der Xone 22 soll ja angeblich alles viel lauter ausgeben, also bin ich bei dem z.B. auch skeptisch gegenüber...
Es gibt nen international halbwegs genormten Studiopegel. Wer sich nicht dran hält schießt sich selber ins Bein. Ob das beim Xone22 nun so ist weiß ich grad aus'm Kopf nicht, aber die Standard-Ausgangspegel müssten in den technischen Daten zu finden sein.
Kann natürlich auch sein, dass der nen 6dB Gain auf den Fadern hat, wie es ja manchmal gemacht wird. Dann liegt der höhere Ausgangspegel vielleicht schlichtweg an der Fehlbedienung des Nutzers.
Ob das aber so ist, findest du auch im Manual. Aus'm Kopf weiß ich das grad nicht.
Eine Frage hätt ich noch zurzeit habe ich mich für den mixer von denon den DN-X120 entschieden aber wie ich gesehen habe haben so gut wie alle pioneer mixer efeecte mit dabei , desshalb meine Frage sind die denn so wichtig oder Lohnt es sich hier mehr zu zahlen und dafür einen mit effekten zu bekommen?
Ob du Effekte brauchst findest du erst mit der Zeit raus. Ich brauch keinen einzigen. Andere können nicht ohne. Gibt kein richtig oder falsch. Um erstmal auflegen zu lernen rät dir jeder erstmal die Effekte wegzulassen, um die Basics erstmal wirklich zu verinnerlichen (das kriegen manche nach 5 Jahren nicht gebacken!). Später kann man sich immer noch ein Effektgerät holen, das man im Notfall an den Ausgang jedes Mischers der Welt klemmen kann. Zu Hause reicht das allemal. Im Club sollte dafür ne brauchbare Effektschleife vorhanden sein.