Habe wie gesagt auch hier sehr viele Testergebnisse gelesen: Es mag zwar wirklich recht mager sein und mit seinen 1.5 Kg Zugkraft nun wirklich nicht den stärksten Motor haben, dafür allerdings sehr langlebig. Und im Vergleich zum T 120 glaub ich dir sogar dass es "Mist" es. Nur werde ich die gebraucht unter 300 wohl auch nicht bekommen. Sind meine ersten TTs, wenn es nun nichts für mich ist, dann habe ich das Nachsehen. Solange mit den TTs das Prinzip des DVS geht sehe ich kein Grund diesen nicht zu kaufen.
Trotzdem danke für deine Meinung.
Klingt wirklich verlockend! Habe mich gerade einmal umgeschaut:
85€ - Top!
Sogar billiger als mein alter Plan (24 + 24 + 20 + 20 = 88€), danke für den Tipp, doch läuft das ganze auch unter Win7? Habe mal den Fehler gemacht mir ein MIDI-Kabel zu kaufen ohne darauf zu achten. Nun läuft es nicht und gammelt im Schrank > Schade um's Geld.
Aber ist ja schon eins dabei mit entsprechenden Ein- und Ausgängen, richtig?!
Edit:
Gerade nochmal im Mixvibes Forum geschaut:
Frage:
Antwort:
Der Beitrag ist von 2006, d.h. die verlinke Version müsste doch auf jeden Fall ohne Verstärker laufen?!
Oder kann es ohne diesen Verstärker zu Signalstörungen kommen? Könnte man im Zweifelsfall ja noch nachrüsten.
Geschrieben wurde es von einem (scheinbar) erfahrenen User der Klasse "Producer" (Weiß ja nicht was das bedeutet, aber immerhin hat er eine Klasse*g*)
Wenn mich das Bild des Paketes nicht täuscht ist das Maya AI ja enthalten, richtig? Schaut zumindest so aus.
Hier muss ich sagen, wenn ich doch schon ein DVS für knapp 1/4 des Preises bekomme, was prinzipiell das gleiche tut (sollte es gravierende Unterschiede geben korrigiert mich bitte), sehe ich es nicht ein dieses Geld mehr zu bezahlen, da ich eh nicht soo begeistert von Tracktor bin, dass ich es unbedingt haben muss.
Lieben Gruß, BooWseR
So noch mal ich
also zu den TT´s teurer ist natürlich immer besser es geht aber
auch mit günstigen was du wissen solltes ist das es bei günstigen
oft Gleichlaufchwankungen gibt also du hast die Platte ein gepitscht
nach einiger Zeit bewegen sich die Beats wieder auseinnander das
mußt du dann wieder durch anschubsen oder abbremsen wieder ausgleichen
da zu kommt das günstiger TT oft sehr empfindlich sind und man schnell
mal zu viel anschubst/abbremst. Was den Frustfaktor oft erhöht.
Mein Tip zu TT´s wäre noch es gab mal einen Serie von Gemini den TT03-TT04 die waren eigentlich schon recht ordentlich werden aber nicht mehr hergestellt. Aber hab sie schon öfters mal gebraucht im Netz gesehen
so für 200 €
Zu Mixvibes also das Programm läuft 1 A unter Win7 nur das AI macht
manchmal Probleme. Schau mal im Mixvibesforum.
Die Jungs von Mixvibes haben aber noch das Crosspack kost nen bischen
mehr aber die Versiom 1.6 kann meiner Meinung locker TS und anderen das Wasser reichen. DVS ist halt ein bischen älter und wird wohl nicht mehr
Upgedatet aber auch das kann man auf Cross Upgraden bleibt aber nen gutes Programm. Die Option mit emulierten Phonopre. gibt es ist aber nicht der Hammer gab viele Probleme damit also ich würde immer ein AI mit Preamps
vorziehen. Z.b. das aus dem Crosspack das ist eigentlich v ESI und gebraucht
so für 60-80€ zubekommen.