Schneehenry
Arschkatze
der kann doch die kanäle der sounkarte auf die mixer-kanäle routen wie er will, ich versteh jetzt auch nicht wozu noch ne audio 8
hoozn war schneller
hoozn war schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach nee.... na klar hatter das, ich will aber mal sehen wie du das Chinch kabel in deinen laptop kriegst denn soweit ich weiss kann nicht die komplette mixer section beim xone 4d auch als midicontroller genutzt werden weshalb der gute ne audio 4 oder 8 brauchen wird damit er jedes "midi- controllte-deck" auf einen ausgangskanal bei der Soundkarte legen kann und von dort dann in den Mixer geht --> jeweils einen kanal, und zack kann er wunderbar dran zaubern... wie das dann nur mit nem Xone + Lappi + turnies geht rall ich net so ganz erklär mal...
Und mithilfe der Midi-Anschlüsse auf der Rückseite sollte doch wohl die Software gesteuert werden können, oder nicht?
aber wie willst du die midi-kabel ins dvd-laufwerk deines computers kriegen?
ni traktor scratch duo 2 oder scratch pro 2.
die scratch software wird immer nur mit einem passenden interface verkauft.
das ist ja auch en UPGRADE !!! da sind alle vorraussetzungen deutlich erläutert , goodoldtimes hat schon recht, die normale version wird mit passendem interface ausgeliefert
This upgrade only works for registered users of TRAKTOR AUDIO 10, TRAKTOR AUDIO 6, AUDIO 4 DJ, AUDIO 8 DJ and for users of Certified Mixers.
The TRAKTOR AUDIO 10, TRAKTOR AUDIO 6, AUDIO 4 DJ, AUDIO 8 DJ audio-interfaces or any "TRAKTOR SCRATCH Certified" mixer can be transformed into a complete TRAKTOR SCRATCH 2 digital vinyl system cost-effectively with this TRAKTOR SCRATCH 2 Upgrade Kit. This kit delivers only the components you need (e.g. no audio interface). Note: The cables are not included with this package!
Xone 4D ist TS-certified?