Schneehenry
Arschkatze
war auch nur als spass gemeint bin da deiner meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne DJs die zer****en mit vermeintlichen "Billig-Geräten" (Hercules RMX. BCD3000) jeden Plattenteller-Jockey :d
Ist klar..... die mögen sich gerne mal bei mir melden
Auch wenn ich wieder gesteinigt werde, für 100 mehr kriegste en super Thomann Set.
Andere Shops haben das bestimmt auch, guck dich einfach mal um (Salection, Musicstore..)
Wie lange bin ich glücklich wenn ich einen CDj1000 MK2 mit einem CDJ800 MK1 oder mit einem CDJ400 verwende? ;-)
Sry für die villeicht dumme Frage aber ich hab irgenwie so das Gefühl wenn ich einen CDJ1000 da stehen habe und als 2ten Player einen 800er oder einen 400er, dass mir die 2ten Player nicht lange gefallen.
Oder täusch ich mich da? Hat jemand mit einem ähnlichen Equip angefangen?
LG
Wie lange bin ich glücklich wenn ich einen CDj1000 MK2 mit einem CDJ800 MK1 oder mit einem CDJ400 verwende? ;-)
Sry für die villeicht dumme Frage aber ich hab irgenwie so das Gefühl wenn ich einen CDJ1000 da stehen habe und als 2ten Player einen 800er oder einen 400er, dass mir die 2ten Player nicht lange gefallen.
Oder täusch ich mich da? Hat jemand mit einem ähnlichen Equip angefangen?
LG
Hallo DJ RAZY was ist denn das für ein Set ich brauch eins mit gut bass und weiß noch nicht ob ich 2.1, 2.2, oder 2.0 nehme vielleicht kannst mir da ja auch helfen währe nett