ads disco kid
Power-User
- Reaktionen
- 0
Ja, und was denkst du von wo Thoman, Musik Service, etc. ihre Waren herbekommen? Auch von Asien bzw. direkt vom Hersteller und die kaufen auch in Massen ein, damit der Preis pro Stückzahl tiefer wird, logisch. Wie wollen sie sonst ihren Gewinn machen?! Ich glaube, du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Ich habe bei denen nachgefragt, ob es möglich wäre, erst ein Stück zu kaufen, damit ich es bewerten kann. (Die erhoffen sich natürlich, dass ich dann grosse Stückzahlen kaufe, was ich aber ja nicht machen werde!)
Naja, ich werde mit Paypal zahlen. Da gibts Käuferschutz, notfalls noch via ebay.
So ich sehe du kannst nicht wirklich warten so
dann würde ich dir vorschlagen das du eastmal was wirklich günstüges
einigermaßen brauchbares zukaufen
Auch wenn hier gleich wieder die meisten gleich rumheulen ingnorier die
mal also hab das hier gefunden. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-drive-turntable-komplettset-wie-neu/29611074
So auch wenn jetzt viele Gegenstimmen gibt die TT sind einigermaßen
o.k. die Verarbeitung ist in Ordnung. Gleichlaufgeschwindigkeitschwankung geht auch in Ordnung, Startpunktgeschwindigkeit gut, Bremse mal punktgenau mal schwankend. Und das sage ich nicht nur so hab Mal MK2
gehabt bis sie mir die Bude ausgeräumt haben. Hatte dann keine Kohle
und ganz billig die Gemini TT 03 bekommen und war erstaund wie gut sie nukel
und benutze sie jetzt seit 4 Jahren fast täglich. Und Übergänge von mehrer Minuten kein Problem.
Der Mixer ist Schrott aber schnell ersetzt gegen Denon o A&H kommst dann
mit z. b. Mixvibes auf 600 € bis 700 € und kannst schon mal auflegen u wärenddessen sparen auf MK´s wie gesagt für zu Hause reichen mir bis jetzt
die Gemini TT´s .