kkrriissii
hört auch Pink Floyd usw.
zehnzeichendieihrnichtlesenkönntxD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meiner Meinung nach is cdj 400 und djm 400 neben den Flagschiffen CDJ 1000 + 800 das gelungenste Pioneer CD Schmeißer Equip wo gibt. Wenn das Geld vorhanden ist, ist es dort sehr gut angelegt.
Vestax VCI 300. Denke da hast mehr von. Kriegt man für 350€ oder so mit Traktor LE.
da stellt sich mir die andere frage warum zum teufel klaut man den relopp schrott auch noch oO
habe meinen midi (reloop interface ed.2) leider beim auflegen liegen lassen und jetzt is er weg... :-(
jetzt bin ich grad dran mir was neues zu suchen... evtl. denon dn mc 6000 oder evtl. vestax vci 100 mk2 ... da ich aber mit deckadance aufleg, is des immer so ne sache... was passt da am besten... ?
und kann der denon die effekte auch alleine spielen??? wäre sinnvoll, da man ja auch vinyl und cd anschließen kann...
nebenbei habe ich bis jetzt halt immer nen mixer (numark 5000fx) noch dazu gehabt, dass ich wenigstens n bisschen effekte hab... ;-)
Muss es denn unbedingt Thomann sein?
Hier gibt es ihn z. B. noch.