fame-bitch is ja geläufig... kann man im djf den begriff post-bitch einführen?

verkauf nur deine seele...

aber was reg ich mich eigentlich auf, lieber sollt ich mal meinen verkaterten arsch ausm bett bewegen

Hey Leute ne kurze frage...

Ich möchte Handsup und auch Hardstyle auflegen und suche dafür 2 CD Spieler am liebsten von Pioneer und dazu ein Mixer mit Effektsektion (Brauche eig. nur Flanger :p).

Ich habe ein Angebot im Auge, wo ich 2 Pioneer cdj 400 und einem djm 400 im Flightcase bekommen könnte...

Meint ihr das lohnt sich für mich?

meiner Meinung nach is cdj 400 und djm 400 neben den Flagschiffen CDJ 1000 + 800 das gelungenste Pioneer CD Schmeißer Equip wo gibt. Wenn das Geld vorhanden ist, ist es dort sehr gut angelegt.

Heyho zusammen,
brauche Rat wegen eines MIDI-Controllers, den ich mir jetzt zulegen möchte.
Möchte überwiegend House/Dance auflegen und hatte eigentlich das MixVibes U-Mix Control Pro ins Auge gepasst. Ist das für den Preis in Ordnung oder dann doch nochmal lieber was drauflegen und was anderes holen?

Vestax VCI 300. Denke da hast mehr von. Kriegt man für 350€ oder so mit Traktor LE. Denk die taugt mehr.
Vestax baut ganz gute Konsolen.

Bzw günstiger is vll die Vestax Typhoon / Spin. (Glaub 250€)
War grad leicht irritiert, weil Google mir die Mixvibeskiste in Angeboten von 140€ - 300€ anzeigt. Sorry.

Allgemein der Tipp: Lieber bissl länger sparen und was Vernünftiges kaufen als billigen Schrott.

OK, das liegt dann schon eher in meinem Budget.
Es gibt ja sowohl den U-Mix Control 2 (ohne interne Soundkarte) und den Control Pro (mit interne Soundkarte).

Vestax VCI 300. Denke da hast mehr von. Kriegt man für 350€ oder so mit Traktor LE.

Die VCI 300 wird mit Itch ausgeliefert. Eine Integration in Traktor ist zwar möglich aber bei weitem nicht auf dem Niveau von VCI300 und Itch;)

Sonst gute Empfehlung:)
Solltes du unbedingt Traktor nutzen wollen, schau dir mal die VCI 100 mk2 an. Hat auch nen eingebautes Interface.
Und der Standart-Tipp: Vestax VCI 100 + seperates Interface (Bsp: TA 2)

OMG :D hab mich vertippt. Meinte die VCI 100.
Ohweh. Sorry. :D :D
VCI 300 wäre mit ITCH und auch wesentlich teurer.
VCI 100 mit Traktor LE und 350€

So schön Verwirrung gestiftet... :D

habe meinen midi (reloop interface ed.2) leider beim auflegen liegen lassen und jetzt is er weg... :-(
jetzt bin ich grad dran mir was neues zu suchen... evtl. denon dn mc 6000 oder evtl. vestax vci 100 mk2 ... da ich aber mit deckadance aufleg, is des immer so ne sache... was passt da am besten... ?

und kann der denon die effekte auch alleine spielen??? wäre sinnvoll, da man ja auch vinyl und cd anschließen kann...
nebenbei habe ich bis jetzt halt immer nen mixer (numark 5000fx) noch dazu gehabt, dass ich wenigstens n bisschen effekte hab... ;-)

liegen lassen im sinne von:
mein freund war sooo voll, dass er es verschissen hat, ihn ins taxi mit zu nehmen...
danach war er anscheinend nicht mehr auffindbar... :(

midi für midicontroller...

da stellt sich mir die andere frage warum zum teufel klaut man den relopp schrott auch noch oO

habe meinen midi (reloop interface ed.2) leider beim auflegen liegen lassen und jetzt is er weg... :-(
jetzt bin ich grad dran mir was neues zu suchen... evtl. denon dn mc 6000 oder evtl. vestax vci 100 mk2 ... da ich aber mit deckadance aufleg, is des immer so ne sache... was passt da am besten... ?

und kann der denon die effekte auch alleine spielen??? wäre sinnvoll, da man ja auch vinyl und cd anschließen kann...
nebenbei habe ich bis jetzt halt immer nen mixer (numark 5000fx) noch dazu gehabt, dass ich wenigstens n bisschen effekte hab... ;-)

Hey Ho

Das ja mal dumm
Also wenn du mit DeckaDance arbeites und eh mit dem gedanken spielst
ne CD o TT noch an zustöpseln. Mein Rat kauf dir nen Mixer u den KontrolOne
v DjTech ( ja jetzt geht hier wieder deas gelaber los ) keine Angst ist nicht wirkilich der DjTech Müll das Gerät wird von KontrolDJ gebaut und über DjTech
vertrieben is aus Metall das Jogweel nuckelt gut und die Poties Fader u Knöpfe sind gut verarbeitet einziger Nachteil seht halt DjTech drauf. Aber sonst ideal da auf deckadance ausgelegt.
Hier mal ein Kurztest v Selli
https://www.deejayforum.de/19-testgelaende/71252-dj-tech-kontrol-one-midi-controller.html

hey leute :)

mir wurde zwar schon vor einiger zeit geholfen (danke nochmals)

die momentane situation ich hab jetzt schön langsam um die 400€ gespart und will mich mal nur umschaun - da entdecke ich dass es bei thomann plötzlich den mir empfohlenen vestax vci-100 nicht mehr gibt (whs zu alt =/) - da ich ihn in nächster zeit kaufen wollte bräucht ich jetzt ne alternative - vll könnt ihr mir helfen ;)

was ich gern hätte (bei dem controller):
-natürlich dass er gut funktioniert und alles stimmt
-audio interface
-traktor le dabei (hab mir virtual dj... etc angeschaut und traktor gefällt mir mit abstand am besten^^)
-er soll mit mac laufn
(-intergriete soundkarte wäre schon toll sonst muss ich halt noch eine dazu kaufen)
- das teil sollte bis zu 500€ kostn

ich hoffe ihr könnt mir helfen - wäre echt toll :D

grüße aus graz

ps: danke schon einmal im vorraus - echt nett von euch dass ihr den ganzen noobs helfst :D

Recordcase, hat den wohl auch noch.
Bedenk aber, das du dazu dann noch ein Interface brauchst. Alleine der Controller wird dich nicht weit bringen.

Neue Themen

Zurück
Oben