genau solche leute wie du sorgen dafür, dass leute, die noch weniger verstehen als du, die finger von apple lassen, weil zu teuer und nur schickimicki.
2-3000€ ..? du hast wohl ne schraube locker.. du kannst genausogut das "schwächste" macbook für traktor verwenden und es wird seinen dienst sicherlich nicht schlechter verrichten, als ein vergleichbarer pc..
Mannnoooo ^^ Bevor hier gleich alle Rumflamen, klickt den Link und sehr wie wenig es mich tangierrrrt ;D
Es ging ja nur darum ein paar Seitenhiebe zu verteilen und klar zu machen, was Fakt ist mein Freund und zu sagen ich hätte keine Ahnung ist schon herrlich lecker, da ich sehr wohl weiß was ich sage, bin konvertierter Winner bin von Win zu Apple zu Win nicht ohne Grund
Bin auch nur so nebenbei Beruflich Informatiker und nicht ganz der Materie Fremd und das die Sache der Inkompatibilität NI zu lasten geht, ist kein Geheimnis und das "Nicht schon wieder" manno ^^ Alter klick den Link und kapiere, dass ich mich dem Thema nicht mehr zuwende ausgenommen, der Tatsache das hier nicht noch einer zum Salafisten wird, äh zum Appler
So und nun aufhören zu jammern, apple kaufen und relativ betrachtet weniger Geld haben als ich ;D
EGAAAAALLL
So zur Soundkarte, also die Soundkarte (AI) ist drin im S4, brauchst lediglich ein Computer, ich betone Computer egal ob apple oder win, ein paar gute Lautsprecher, Kabel ähm ja und mucke .. dann hast eig alles =D wenn ich was vergessen, dann ähm ja hab ichs vergessen, irgendjemand wird mich eh wieder steinigen und berichtigen, weil ich sowieso keine Ahnung von nix habe ;D --- allein schon weil ich was gegen halt ein Winner bin hihi -- nee also reicht nun mit Seitenhieben, sry leute BTT, will doch niemand was .. nur rumblödeln, habe gute laune sonne scheint, meine neuen Monitore fetzen wie was und ich bin einfach gut drauf.... sryyyyy