Schneehenry
Arschkatze
@bossa
weltklasse auf den punkt gebracht !!!
weltklasse auf den punkt gebracht !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musik kauft man nicht am stück. Die kauft man über jahre, kriegt nen teil geschenkt, vererbt von mutti usw.
Der endgültige preis der sammlung fällt nicht ins gewicht....
ja vermisst du denn eine soudkarte in deiner kette ?
Hat man das Geld nicht, kann man eben nicht auflegen.
@zweig
aaaa halt sehe gerade du gehhst in den line in zum aufnehmen ? da kannste die audio 2 dazwischenhängen und diese als aufnahmekarte verwenden !!!!!!! sorry hatte das überlesen
@zweig
aaaa halt sehe gerade du gehhst in den line in zum aufnehmen ? da kannste die audio 2 dazwischenhängen und diese als aufnahmekarte verwenden !!!!!!! sorry hatte das überlesen
mit wem redest du denn ?
Ich hab mal ne Frage.. Ich will mir entweder die HD25-1 (normales Kabel) oder den HD25 C (Spiral Kabel) kaufen. Jetzt hab ich schon des öfteren gehört, dass das Spiralkabel aufgrund der Schwere am leichten Kopfhörer zieht.. Ich will den Kopfhörer primär für Mp3 Player und fürs Studio nutzen, ab und zu nur fürs Mischpult.. Angewinkelten Stecker brauche ich nicht unbedingt.. Welche Nachteile bringt ein Spiralkabel und würdet ihr euch wieder für das Spiralkabel entscheiden oder lieber das normale?
Was bedeutet Audio Through genau? Das das signal nicht direkt zur anlage geht, sondern erst durch den controller wo dieses ein in digitalels umgewandelt wird?