Aber neu würde das Gerät auch wieder 220 Euro kosten mit Audiointerface!
Hab schon gesehen das ich mit VDJ kein Controller anhängen kann, die Software ist aber bei allen bisher angesehenen Controllern mit dabei.
Von der Optik her gefällt mir das DJ 4set aber irgendwie besser ... tollere Lichter und sou
)
Was hat es eigentlich mit den touch empfindlichen Jog Wheels auf sich?
ich würde dafür auch keine 200 euro ausgeben - gebraucht kaufen !!!
jupp und bei der dazuversion haste keinen filter (egal der klingt eh schiete), kannst keine fremd-efx-plugins einbinden/benutzen (nur die internen und die sind richtig schiete) und die quallie vom eq ist durch software auf schlecht gesetzt (ist so).
ich hab jetzt ne woche vdj-dazuversion und vdj-pro (die pro hab ich vom verkäufer dazu bekommen, da die proversion nicht auf andere personen übertragbar ist) ausprobiert.
also die proversion ist benutzbar/brauchbar, aber alles drunter: naja
und das touch bei einem jog ist fürs virtuelle platte anhalten (scratchmodus), so wie du es auch bei vinyl machen würdest um an der richtigen stelle zu sein und halten zu können ohne cuepunkt und play/pause benutzen zu müssen ;-) mit nem finger das jog berührt und track steht, loslassen und track läuft weiter.
diese info's kann man aber sich selber erlesen und auch sehen !!! mal YT bemühen es einem mit seinem wunschcontroller zu ziegen ;-)
schon überhaubt mal an einem controller gestanden bzw. ausprobiert ?
wenn nicht würd ich an deiner stellen erst mal vor dem kauf mir was/wo suchen wo ich probieren kann und so.
und optik is wohl nebensächlich, aber so richtig - der controller kann auch karriert sein oder querbunt oder oder ;-)
naja, ist ja dein lehrgeld was du zahlst.
mal übern gebrauchten reloop digital jockey 2 interface edition nachgedacht mit dazugehöriger Traktor LE version oder ähnlichem ??? liegt ja in deinem preis !!!
bekommste auch gebraucht für um die 200, haste denn noch nen 50ie für KH.
mfg