jetzt nochmal ne dumme frage von mir: http://www.youtube.com/watch?v=Q4ERGC0uwSA&feature=channel_video_title wie macht der das. ich seh denn nicht die scheiben wechseln und wie bekommt er die verschiedenen tracks auf den jeweiligen TT ? muss ich dann jedes lied mit der maus reinziehen oder was? als änfänger will ich auch nicht so viel geld ausgeben aber sollte doch auch schon nix das schlechteste sein :D deshalb würd ich mir 2 x reloop rmp 4000 hohlen und nochn mixer dazu wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle :D

der macht das so, dass er ein Digital Vinyl System verwendet, hier Traktor Scratch.

Sprich "nur" mit den komponenten die du dir da jetzt gesucht hast, zwei TT & Mixer funktioniert das nicht derart. Brauchst noch eben die Software wie Traktor Scratch oder Serato Scratch live oder ähnliches dazu. Beles dich mal in richtung DVS, in den entsprechenden Threads hier im Forum. und.. der 4000er is wirklich nich grade das gelbe vom ei :) wenn schon reloop, dann würde ich eher richtung 6000er tendieren

der macht das so, dass er ein Digital Vinyl System verwendet, hier Traktor Scratch.

Sprich "nur" mit den komponenten die du dir da jetzt gesucht hast, zwei TT & Mixer funktioniert das nicht derart. Brauchst noch eben die Software wie Traktor Scratch oder Serato Scratch live oder ähnliches dazu. Beles dich mal in richtung DVS, in den entsprechenden Threads hier im Forum. und.. der 4000er is wirklich nich grade das gelbe vom ei :) wenn schon reloop, dann würde ich eher richtung 6000er tendieren

genau das meine ich :) und ich habe jetzt mal nach der software geschaut. warum isn die so extrem teuer? und für was is da so eine kleine box wenn ich das bei google bilder reinhauen? reicht nicht alleine die software sondern brauch ich noch diesen kleinen kasten?

ja ie software ist teuer ( eigentlich ist das benötigte interface , die kleine box, das teure !!! ja da scheinen die cdj auf einmal wieder billig ;)

du vergisst auch das du systreme brauchst für die tt's

gibt auch billigere lösunfgen für dvs aber da ist meist auch die stbilität und qualität billig

les dich mal ins thema DVS ein (google, forum, wiki) da wirst dann sehen was alles benötigt wird !

kurze info: du entwickelst dich gerade langsam aber sicher zu einer person, die vielen leuten den kopf erröten lässt. ums mal vorsichtig auszudrücken

Lies einfach die verdammten Threads, dann weißt du vielleicht auch irgendwann, was diese kleine box bei google bilder ist.:rolleyes:

ja ie software ist teuer ( eigentlich ist das benötigte interface , die kleine box, das teure !!! ja da scheinen die cdj auf einmal wieder billig ;)

du vergisst auch das du systreme brauchst für die tt's

gibt auch billigere lösunfgen für dvs aber da ist meist auch die stbilität und qualität billig

les dich mal ins thema DVS ein (google, forum, wiki) da wirst dann sehen was alles benötigt wird !

kann ich auch den kasten weglassen und z.b. die speziellen platten einzeln kaufen und mir nur die software beschaffen ? also das ich das programm + die platten habe ohne kasten :D :D

Mach dich schlau, was hab ich den gerade geschrieben du pfosten ?????

kauf dir einfach zwei platten , formatier die beiden vinyls und dann kannst du per bluetooth deine songs auf die platten streamen und ab gehts , mixer brauchst dann keinen kannste alles mim handy steuern !

kauf dir einfach zwei platten , formatier die beiden vinyls und dann kannst du per bluetooth deine songs auf die platten streamen und ab gehts , mixer brauchst dann keinen kannste alles mim handy steuern !
ja man xD das isn kack dann geh ich glei auf digital und hohl mir cdj's xD

mach das !!! gelesen haste wahrscheinlich immer noch nix nützliches oder ??? net das jetzt tausend dumme fragen über cd-player kommen die google innerhalb von 2 sekunden beantworten könnte. das ist ein gut gemeinter rat , informier dich und dann fragen stellen wenns wirklich ans eingemachte und kaufentscheidungen geht !!!

mach das !!! gelesen haste wahrscheinlich immer noch nix nützliches oder ??? net das jetzt tausend dumme fragen über cd-player kommen die google innerhalb von 2 sekunden beantworten könnte. das ist ein gut gemeinter rat , informier dich und dann fragen stellen wenns wirklich ans eingemachte und kaufentscheidungen geht !!!
doch ich habe mir paar sachen angeschaut und mit cdj kenn ich mich bisl aus :D da werd ich nicht fragen :). nur das gerade mich nur mal richtig interessiert wie das aussieht

Sind schon wieder Ferien?

Hab ja schon ne' menge Schwachsinn gelesen, aber das übertrifft so einiges...!

Aber bei solchen Leuten hilft auch nicht mehr der Verweiß auf Threads wo alles erklärt wird. Faulheit + Begriffsstutzigkeit + so oder so nur cool sein wollen = solche Fragen. Also spart eure Energie und ignoriert ihn doch einfach.

kann ich auch den kasten weglassen und z.b. die speziellen platten einzeln kaufen und mir nur die software beschaffen ? also das ich das programm + die platten habe ohne kasten :D :D

Kannst statt dem Kasten da auch nen Kasten Bier nehmen. Den ziehste einfach über die 4000er und lässt ihn fallen, dann haste mehr Freude dran.:rolleyes:

Zuerst mal ist ein DVS genauso digital wie CDJs. Dann kann man wirklich nur empfehlen (vielleicht bleibts kleben wenn es noch mehr Leute sagen), dass du dich mal wenigstens ne halbe Stunde damit beschäftigen solltest bevor du hunderte von Euronen raus wirfst.

Der Kasten ist die Soundkarte und wird so verkabelt.
http://herr-z-berger.de/wp-content/uploads/2008/04/ts_setup_05.jpg

Die Software erkennt über das Signal auf den Vinyls, dass durch die Soundkarte wandert, wo die Nadel sich befindet und die Software schickt dann das Signal der Sounddatei zurück an den Mixer, an den du dann das schlussendliche Tonwiedergabegerät steckst.

also fürn coolen scratchsound nutz ich mein dvs auch analog.. :D

ne man, buzz, schau mal erst nach was du brauchst und was du willst. was du hier so von dir gibst klingt nich so wirklich reflektiert. du hast ja nich ma plan wie man was wie verkabeln würde.. und ich wette wenns dann zum kauf kommt schlägst du den rmx-40 oder den djx750 vor und fragst ob man an die jetzt "turntabels oder vinyls anschließen kann", gefolgt von der frage "wo denn da der unterschied sei, außer dass das eine ein cdj ist"

wie wärs wenn du dich mal durch google und durch die forensuche hier klickst?
erspart uns und dir was.

Nicht zu vergessen, Musik kriegst im Jamba-Sparabo!

Es gibt kein "Anfängerequipment" - Es gibt nur Billig oder Qualität.
Warum jemand nicht mit Qualität anfangen dürfen/sollen sollte entschliesst sich meinem Verständnis.

a.) zum ausprobieren, weil man sich noch nicht sicher ist? -> geh zu nem Kumpel der was ordendliches hat.

b.) um erstmal zu Sparen? -> Kostet dich mehr als du möchtest.

@Schneehenry

"Rote Karte" von mir für den Post.

Equipment ist günstig, Musik ist teuer. Sollte sich herumgesprochen haben.
Ob du nun ein Auto klaust oder einen Track macht für mich keinen Unterschied.

BBT023_LG1.jpg

Ach herrje, das sollte doch eigentlich klar sein was Schneehenry meinte.

Es gibt kein "Anfängerequipment" - Es gibt nur Billig oder Qualität.
Warum jemand nicht mit Qualität anfangen dürfen/sollen sollte entschliesst sich meinem Verständnis.

a.) zum ausprobieren, weil man sich noch nicht sicher ist? -> geh zu nem Kumpel der was ordendliches hat.

b.) um erstmal zu Sparen? -> Kostet dich mehr als du möchtest.

seh ich NICHT so.

es gibt billig und qualität - man sollte nur nich dazwischen kaufen.
billig kriegt man mit wenig verlust wieder los, wenns einen nich bockt. für qualität sparst du am ende n jahr und merkst nach 4 wochen, dasses doch eher suckt. dann käuft man sich lieber ne billige funzel, hat spaß und merkt, obs was für einen is oder eben nich.

hm, wer hat denn an nem riiiluuup spass? ich kenn keinen - mag natürich auch an meinem bekanntenkreis liegen :D

Zurück
Oben