sid68
PewPew
jetzt nochmal ne dumme frage von mir: http://www.youtube.com/watch?v=Q4ERGC0uwSA&feature=channel_video_title wie macht der das. ich seh denn nicht die scheiben wechseln und wie bekommt er die verschiedenen tracks auf den jeweiligen TT ? muss ich dann jedes lied mit der maus reinziehen oder was? als änfänger will ich auch nicht so viel geld ausgeben aber sollte doch auch schon nix das schlechteste sein deshalb würd ich mir 2 x reloop rmp 4000 hohlen und nochn mixer dazu wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle
der macht das so, dass er ein Digital Vinyl System verwendet, hier Traktor Scratch.
Sprich "nur" mit den komponenten die du dir da jetzt gesucht hast, zwei TT & Mixer funktioniert das nicht derart. Brauchst noch eben die Software wie Traktor Scratch oder Serato Scratch live oder ähnliches dazu. Beles dich mal in richtung DVS, in den entsprechenden Threads hier im Forum. und.. der 4000er is wirklich nich grade das gelbe vom ei wenn schon reloop, dann würde ich eher richtung 6000er tendieren