Frank Riel
your daily dosis sarcasm
naja, die foreninterne Suche ist auch nich gerade mein Freund... Zum Glück aber zähl ich google zu meinem engeren Freundeskreis... der weiss einfach alles!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok danke. Ich werd wahrscheinlich den meinen x1 nehmen und wenn der zuviel ist dann kommt er weg und auch ein lpd8 weil die so schön klein un praktisch sind.
Ganz kurz noch da das Thema platte hier offen angesprochen ist.
Gibt es Unterschiede die krass sid zwischen 1200 und 1210er.
Bin grad in ebay am beobachten und da sind viele 1200 dabei. Ist es egal welches modell ich nehme bzw. Sind die gleich gut
Danke nochmal
Informier dich im Bezug auf die Plattenspieler lieber nochmal!! Auch was Systeme, Headshells etc. sind und wie oft man sie wechseln muss!
Und wie begründest du deine These das CD-Spieler teurer sind?? eine neuer CDJ-850 kostet knappe 900€ und ein neuer 1210er auch 750€ wozu noch Systeme und Slipmats kommen (dann biste auch bei guten 800€). Darüber hinaus haste mit dem CDJ850 mehr Möglichkeiten. Aber wenn du TC nutzt macht das wohl keinen Unterschied mehr, weil der Umfang von Traktor den eines CDJ850 deutlich überwiegt. Außerdem dürften wohl weder TC noch CDJ's was mit dem (wie manche es bezeichnen wollen) richtigen DJing (also Mixer TT's und viel Vinyl) zu tun haben.
Edit: Mit dem Mauspad eines Laptops Effekte in Traktor steuern !?...wenn du das schaffst und es sie halbwegs gut anhört bekommste ein Keks von mir ! Also zumindest ein LPD8 (ist übrigens nicht viel kleiner als X1) ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.
Ja informieren werde ich mich auf jeden fall noch.
Wer d
Sagt denn das ich die Dinger neu kaufen will? Das kann und würde ich auch nicht. Die 1210 er gehen für 300 weg in ebay und zu dem preis bekommst du noch nicht mal nen
Pio cdj 400. Ausserdem ist bei den gebrauchten meistens slipmat und nadel dabei.
Han heute zufällig eins entdeckt bei mir in dortmund. Das isn 1200er keine 150 stunden gebraucht, sieht aus wie neu + ortofon blue nadeln ind zwei weitere und ein tresor slipmat (keine Ahnung ob die Marke jetzt was ausmacht). Der typ meint sieht aus und ist wie nagelneu dat gerät.
Ca 300 wird es kosten
woran haste ihn angeschlossen !? und wie?? wenn du ein TC mit Multicore-Kabel hast dann würde ich sagen es liegt daran das du am Mixer auf Phono und nicht auf Line gestellt hast.
Ne also tc hab ich noch nicht. Hab von dem typen auch mal ne plattr zum testen mitgenommen.
Also ich die cinch stecker von tt an channel 1 in phono vom mixer gesteckt und denn knopf davon auf phono gestellt. Dann ich hab so ein logitech lautprecher set das ist ganz normal am master dran da ist noch das erdungskabel das ist auch am
Mixer dran an diesem stecker aber der stecker ist total locker und wackelig.
Hab danach mal mein interface dazwischen verbunden aber wieder das gleiche. Ich weiss ar nicht ob ich das interface mit verbinden muss oder nicht
Ich habe einfach eine Gehäuseschraube gelöst, den Kontaktschuh drunter und wieder angezogen. Keine Probleme.
Kannst auch mal sowas probieren. Das wäre eine Alternative zur Erdungsklemme. Außer der Erdung fällt mir grade nichts ein was ein Rauschen verursachen könnte! Es sei denn eine Komponente deines Setups ist defekt...
Kannst auch mal sowas probieren. Das wäre eine Alternative zur Erdungsklemme. Außer der Erdung fällt mir grade nichts ein was ein Rauschen verursachen könnte! Es sei denn eine Komponente deines Setups ist defekt...
Gründe?
Hab ja auf alle Sachen beim MusicStore 3 Jahre Garantie, entweder ich hab in 3 Jahren besseres Equip oder ich habs ganz sein gelassen, also die Langlebigkeit spielt hier nur bedingt eine Rolle, ich weiß halt nicht wie ich mir das vorstellen soll- ist die Soundqualität deutlich schlechter oder was ist denn konkret ausschlaggebend für solche Preisunterschiede?