ich nutze diese tasche
hier gibt es einen testbericht dazu und wir haben hier auch einige threads zum thema taschen
hier gibt es einen testbericht dazu und wir haben hier auch einige threads zum thema taschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja die die Macs haben schon ein etwas anderes Format. Aber egal.
Von den beiden klar den Vestax!
Ansonsten z.B gebrauchten pm-4000/5000/6000 aus der Bucht.
AI hast schon, ansonsten natürlich noch auf den Preis aufzurechnen.
(Genannte Geräte können nur 1x stereo-I/O, für digital-DJing somit gänzlich unbrauchbar!)
Hallo,
ich hab jetzt lange hier egsucht aber nichts wirklich passendes gefunden. Also stell ich meine Frage hier:
Wenn ich mit TT´s und PC auflege (z.B. Traktor/....) kann ich dann trotzdem loopen und cuen?
Danke
Ja, das funktioniert mit einem Timcode System wie Traktor Scratch Pro ohne Probleme. Man sollte nur darauf achten, dass die Platte vom vielen Loopen nicht auf einmal zu Ende ist.
Die läuft sozusagen einfach weiter?? Und Cuen?
Ich habe mir vorgestellt wie das überhaupt gehen soll, dass die Platte immer wieder "zurückspringt" ?!?
Scheint schwieriger zu sein als mit einem CD/Midi....
Danke aber
Die Platte läuft einfach weiter. Cuen sollte auch kein Problem darstellen
Danke Hat mir sehr geholfen!
Schwierige Entscheidung....TC oder CD/Midi... (Jaja, die ganz coolen sagen jetzt: "Äähhh, beides doof..."
Lg
Jedem das Seine! Ich hatte bis jetzt alles schon mal gehabt und ich bin bei CD hängengeblieben!
Kannst du mir speziell für den Anfang etwas bestimmtes raten?
Habe bis jetzt nur mit VDJ gemixt, aber das macht trd Spaß
Kannst du mir speziell für den Anfang etwas bestimmtes raten?
Habe bis jetzt nur mit VDJ gemixt, aber das macht trd Spaß
Kommt drauf an. Ich verwernde für die Effekte in SSL eine Akai LPD 8.
Alles andere ist für mich persönlich overdosed da ich soviele Effekte garnicht nutze.
Ja, die FarbeGibt es Unterschiede die krass sid zwischen 1200 und 1210er.