Studentenniveau
Power-User
hallo an alle
so ich hab das Geld verfügbar Leider
reicht es nicht aus um alles auf einmal zu holen.
Technics wird mir dann teuer..
da ich erstmal Richtig gut werden will bevor ich Technics benutzte.
Wollt ich mir für wenig geld
billigere sachen holen
wo ich sofort anfangen kann zu dj-ing.
was kann mir da angeboten werden ??
Ich scratche gerne viel und mag sehr viel freestyle.
Danke im vorraus
Du musst dir klar werden, ob du lieber sofort anfangen willst und dann riskierst das du größere Mengen an Geld ausgiebst, oder ob du lieber noch ein bisschen sparst und dir dann gleich "gutes" Equipment holst. Wobei es immer was geben wird, was du noch besser machen kannst! Wenn du dir wirklich sicher bist, dass das Auflegen was für dich ist und du nicht nur mal reinschnuppern willst, dann empfehle ich dir noch zu warten! Habe auch den Fehler gemacht das ich überhastet etwas gekauft habe ohne mich groß zu informieren. Und jetzt hab ich das Zeug daheim stehen und es verstaubt.
2 Technics sind ja gebraucht nicht so teuer und haben meistens schon Systeme drauf. Spar mal darauf und hol dir einen billigen Battlemixer wie z.B. den Numark M3 dazu. Das ist ein nettes Einsteigersetup und definitiv scratchtauglich! Mit dem könntest du dann erstmal üben und dir später immernoch einen "guten" Battlemixer ala Rane, etc. holen. Bei TT's die billiger sind als gebrauchte 12x0er wird dir die Kraft des Motors sowieso nicht ausreichen, um vernünftig zu scratchen.