Kumpel hat die in weiss, passt nicht so zum Technics. Der Reloop macht in weiss mehr her.
Soll aber nicht heissen das ich nicht lieber auf nem 12x0 drehe :d Über das Gefühl geht nichts, aber wir sprechen grad von Optik (in weiss)^^

ja genau Geschmack sache ich kann mir dann auch selber welche von djface machen lassen bezahlste diese 250 mäuse und dann haste das halt in vuitton oder andere marken usw.

Ich find auch das die Weißen Reloop einfach bombe sind die Farbe und das Blaue LED ist einfach unttopbar ...
Ich werde mir die Reloop Zulegen und dann DJface was machen lassen :)
Aber was ich fragen wollte.
Mit welchem Mischpult kann man die besten echos erziehlen????
Da ich sowas unbedingt brauchen werde hehe Geheimniss :D
:)
Danke Im Vorraus

Echo? Willst aufm Jahrmarkt auflegen?!
"Noch eine Runde für fünf Mark!!"

Ok im Ernst:
Du brauchst entweder nen Mixer mit Effekteinheit und Echoeffekt,
oder die edlere Variante: einen Mixer mit Effektweg, an den du ein externes Effektgerät anstöpselst...

Kauf die reloop, in 50% aller Fälle Tonarmlagerschaden direkt ab Werk - aber hey, sie sind weiß! :)

Hallo DJ LG,

ich verstehe das nicht. Pyro hats schon gesagt, Du fragst hier nach 1210er oder 6000er und fast alle raten Dir zu den 1210ern.
Du sagst aber dennoch die ganze Zeit, dass Du die weißen 6000er holen willst. Warum lässt Du Dich dann hier beraten, wenn Du Deine Entscheidung schon gefällt hast? :rolleyes:

Ich kann nur sagen, ich hab 12 Jahre mit den 1210ern aufgelegt und habe nun seit 2005 die 6000er und kann damit auch sehr gut auflegen. Das liegt aber daran, dass ich zur Not auch mit zwei Tapedecks auflege, wenns sein muss.
Ich finde die Technics immer noch gut, die 6000er aber auch, mir isses im Endeffekt wurscht.
Aber nur, weil es die auch in weiß gibt, würde ich die nicht holen. Alle raten Dir zu Technics, dann hör doch drauf. Hier sitzen doch keine Vollpfosten. Das Du gebrauchte Technics erwischt, die Macken haben, kann natürlich passieren, aber wenn man hier im Forum zuschlägt, kann man schon ein Schnäppchen machen. Zumal Pyro oder Kaype fürn schmalen Taler Dir die Teile reparieren und sogar mit blauen LEDs tunen können.

Mit Technics hast Du auch ne Wertanlage, das finde ich für Anfänger nicht schlecht, denn wenn Du innem halben Jahr darauf kommst, doch lieber mit nem Controller auflegen zu wollen, kannst Du die Dinger ohne Wertverlust wieder verschachern!
Das wird Dir mit den Reloops nicht gelingen!

Aber was rede ich.................:eek::rolleyes::d

Zuletzt bearbeitet:
Na dann sei doch mal grosszügig und mach ihm n Angebot! Sprüche kloppen kann ja schliesslich jeder! :p

Er nimmt doch eh schon die Reloops, die sind ja schon weiß.

Im Übrigen will er dass glaube ich kaum bezahlen! Er hätte ja aber erst mal ein paar kaufen können hier im Marktplatz, sogar Pyro und Kaype selber haben manchmal noch welche liegen, wo dann schon LED-Umbau drin ist.
Lacken kann man die dann immer noch mal lassen.

Aber wie gesagt, Beratungsresistenz breitet sich aus.

Ist doch wurscht.

Letztendlich kaufen sie sich doch eh alle 12x0er, und das wird sich auch in der nächsten dekade wohl kaum ändern.
Wer Geld für Zweitligaequipment, dass er dann zum schleuderpreis nach nem halben jahr verkaufen kann, verbrennen will...

Jedem das seine.

Um mich auch mal zu outen, habe seit 1999 die numark pro-tt2 - und mit denen bin ich (w0000t!) immer noch zufrieden. Obwohl ich schon oft am 12x0er gestanden bin.
Würden die tt2 den Geist aufgeben (was anscheinend nicht passiert...) würdens auch 12x0 werden.

Echo? Willst aufm Jahrmarkt auflegen?!
"Noch eine Runde für fünf Mark!!"

Ok im Ernst:
Du brauchst entweder nen Mixer mit Effekteinheit und Echoeffekt,
oder die edlere Variante: einen Mixer mit Effektweg, an den du ein externes Effektgerät anstöpselst...

Nein das falsch um die übergänge besser und flüssiger zu machen. :)

Siehe youtube DJ flipside

http://www.youtube.com/watch?v=KYYHq_N1cgY&feature=related

Ich find halt technics sehr gut nur der preis ist mir zu viel
deswegen werde ich mir erstmal die Reloop zulegen und danach die Technics...
so hab mich entschieden danke an alle :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich aut mitbekommen habe wackeln die Reloop 6000 ??
ob das stimmt ode rnicht weiß ich nicht aber wenn man die neu kauft müssten die nicht wackeln oder??

Nein das die platte halt nicth wackelt wo der vynil drauf kommt das meinte ich :)

Die t.62 sind Mist. Die taugen nichts.
Da musst du mindestens die 120er nehmen.

So wie ich das sehen willst du die Software zusammen mit den Vinyls spielen, aber ohne die passende Soundkarte.
Ohne funktioniert das nicht und das geht dann doch schon mehr ins Geld.

hast du denn auch eine soundkarte, die von traktor unterstützt wird?
z.B. die Audio Dj 8

EDIT:

Schlitzer war schneller^^

Zurück
Oben