J
jamie_rossin
..mag Zucht und Ordnung
- Reaktionen
- 0
Beim SL-1 Interface hast du halt nur 2 Eingänge, die aber beide benötigt werden um die Timecode-Signale der beiden Turntables auszuwerten. Damit bleibt kein Eingang zur Aufnahme übrig. Möglich bleibt es jedoch z.B. den Onboard-Eingang mit einer anderen Recording-Software zu nutzen.
Ich hab in meinem hifi turm aus frühen Zeiten noch ein MD deck eingebaut - vielleicht kommt das jetzt wieder zum Einsatz. seinen eigenen mixe auf MD mit sich rumzutragen hat ja auch irgendwie was.. ;-)
Gleiches Problem stellt sich im Übrigen auch mit dem Audio6, wenn ich das richtig sehe? Allein von den Ein/Ausgängen her..
1.) Final Scratch: Altes DVS, nicht mehr am Markt. Wurde von Stanton (Hardware) und Native Instruments (Software) angeboten.
2.) Scratch Live: Serato Scratch Live
3.) Traktor 3: Korrekter Traktor DJ Studio 3, alte Traktor Version, der Vorläufer von Traktor Pro 1. Unterstützte bis Version 3.2.0 auch Final Scratch, bot aber mehr Möglichkeiten, als die Original FS2-Software. (Ähnlich wie heute Traktor Duo und Traktor Pro)
ahja, das mit SSL war eigentlich klar - geistige Umnachtung..
Sprich am Markt gibt es eigentlich Zeitpunkt heute im Wesentlichen die Entscheidung zweischen SSL oder TSP2, right?
Korrekt: Das Hardware-Upgrade benötigt als Vorraussetzung auch Traktor Scratch Duo 1. Aber es gibt auch eine Vollversion von Traktor Scratch Duo 2. Kostet dann 349€.
gefunden, danke!
Anders geht es gar nicht. Die Scratch-Funktion funktioniert ausschließlich mit den NI-Interfaces bzw. zertifizierten Mixern!
Ah ok, mein veralteter Wissensstand war, dass Traktor im Vergleich zu SSL mit verschiedenen externen Interfaces zurecht kommt.
Hast du noch kurz ne Antwort auf meine obige XLR Frage? Danke euch!
Zuletzt bearbeitet: