Danke für die Tipps/Anmerkungen.

- Die KRK Rokit hatte ich sowieso schon im Auge. :)

- Bei den Kopfhörern glaube ich dir einfach mal. Ich hab mich ja deshalb auch nicht für ein Günstigstvariante entschieden.

- Bei der Soundkarte gebe ich dir völlig recht. Bei mir isses diese Lösung, da ich die Hardware noch hatte. Ansonsten ist klar, dass ich bei gelegenheit aufrüsten werde. (Brauche ich sowieso für die neuen Boxen, sonst muss ich das Surroundsystem immer umstöpseln)

- Den Triggerfinger hatte ich neulich schonmal günstig gesehen und überlegt... jetzt überlege ich wieder ;) meinst Du 60.- sind OK?

ich würde mir fürn angfang entweder ein controler holen oder bei ebay bekommt man auch schon günstig ein angfänger set

Hey,
ich hab gerade vor mir eine electribe sx zu holen.
würde sie zum Samplen und "beatgebend" einsetzen, da mir aber ziemlich die bässe und Synths bei dem Gerät fehlen wollte ich fragen ob es möglich ist einen externen synthesizer (zb den MB 303 o.ä.) anzusteuern.
mit der SX müsste es doch möglich sein, vorgespeicherte tonfolgen an den externen BassErzeuger zu senden um mehr druck zu erzeugen oder irre ich mich da?

ich besitze einen behringer bcd3000 und ein korg kaoss pad3 und habe vor mir vlt. einen behringer djx900usb zu beschaffen was haltet ihr davon??:)

weil mein bcd manchmal spinnt und ich möchte mich steigern (damit ich zb. Später ein turntable anschliessen kann...)

dann lass alles, was djx davor hat, lass alles was 4 kanäle hat, lass den usb-****** und hol dir nen guten mischer.

für alles andere nimm nen normalen controller.

Steigerung von Behringer zu Behringer, nennt man sowas Widerspruch in sich selbst :d?

ich hab vor mir eine electribe sx zu holen.
würde sie zum Samplen und "beatgebend" einsetzen, da mir aber ziemlich die bässe und Synths bei dem Gerät fehlen wollte ich fragen ob es möglich ist einen externen synthesizer (zb den MB 303 o.ä.) anzusteuern.
mit der SX müsste es doch möglich sein, vorgespeicherte tonfolgen an den externen BassErzeuger zu senden um mehr druck zu erzeugen oder irre ich mich da?

ich wollts nich sagen, sonst hätt mir jemand die drei buchstaben DDM ins gesicht gehaun :rolleyes:

Denon DN-X 120
Xone 22
es gibt viele 2 Kanäler die um Welten besser sind.

KEIN Behringer (außer DDM, aber du brauchst keine 4 Kanäle)

Ich würd auch sagen: Lieber nen gescheiten Mixer, der ruhig auch ein 2-Kanal sein darf (auch wenn du nachher noch CDJs dazu holst, denn 4 Anschlüsse haben die meisten, und mit 4 Quellen mixen können die wenigsten - speziell wenns Analoge sind), und dazu dann halt ein gescheites Interface, damit du auch mit dem Rechner arbeiten kannst.

Audio 2 DJ + Denon DN-x-120

Billig, gut, empfehlenswert.

Abend

Was haltet ihr als Start Equipment von folgendem: (TT's werden noch angeschafft aber erst zu einem späteren Zeitpunkt)

Allen&Heath Xone 22
Audio DJ 2
Traktor Pro
X1 Kontroller

läuft alles über mein Laptop

p.s sorry falls irgendjemand in diesem Forum schon genau dasselbe gefragt hat, aber nach ca. 5 Tagen lesen und SuFu benutzen hab ich den Durchblick echt nicht mehr... :)

An sich sind das alles gute Komponente, aber da stellt sich mir die Frage:

Das sieht alles sehr nach digital aus, wenn du jetzt aber noch TTs zuhaben möchtest würde sich doch ein DVS eher anbieten als TPro und A2?

also z.B Traktor Scratch Duo 2 anstatt Traktor Pro und A2?

Zurück
Oben