So und bevor hier gleich wieder ein PöserMod kommt und unser OT Geschwafel gnadenlos wegkillert,
wir sind hier im Anfänger EQ-Bereich,

folglich haben wir in dieser höchst anspruchsvollen Dis(s)kussion ermittelt, dass ein iPhone nichts für Anfänger ist. ;P

Ebenso haben wir festgestellt, dass Anfänger zu sein nicht heißt, den hintern hoch zu halten und zu schreien "maaamaaaaa fertig", sondern auch Eigeninitiative zu bringen und im Anschluss daran, um Hilfe zu bitten...

Hmmm.. sollte ich mir auchmal auf die Stirn tackern ^^

Naja..

und so..

es grüßt,
elmo

ich wusste nicht das es menschen gibt, die zu doof fürs iPhone sind...
... ich mein...

...selbst mein vater kommt mit dem ding klar, und hat das erst seit ner woche in benutzung... und setzt mein vater mal vorn pc oder ein anderes technisches gerät.. da bekommt man angressionen!

Apple stellt auch echt nur idiotensichere Geräte her aber halt zu nen hohen Preis woher kommt das nur>_>

da fällt mir grad ein passendes Video ein :d

> Klick mich <

ich wusste nicht das es menschen gibt, die zu doof fürs iPhone sind...
... ich mein...

...selbst mein vater kommt mit dem ding klar, und hat das erst seit ner woche in benutzung... und setzt mein vater mal vorn pc oder ein anderes technisches gerät.. da bekommt man angressionen!

War das eine Anspielung an mich ?

Um es mal ganz eskalieren zu lassen:
Ich bin gerade hin-und hergerissen zwischen Belustigung und Entsetzen :D :eek:

Ja war es, ist ja auch kein wunder denn wörter an die richtige position im satz zu stellen hat nichts mit nem kleinen bildschirm zu tun, oder du bist legastheniker dann tut es hier allen bestimmt leid ;)

Mal ne kurze Frage:

Sind normale Jogswheels den berührungsempfindenlichen so im Nachteil?

Sprich, lässt es sich mit den berührungsempfindlichen leichter Pitchbenden?

Sind die normalen wirklich schlecht, und wenn ja, wie "stumpf" reagieren sie?

Mal ne kurze Frage:

Sind normale Jogswheels den berührungsempfindenlichen so im Nachteil?

Sprich, lässt es sich mit den berührungsempfindlichen leichter Pitchbenden?

Sind die normalen wirklich schlecht, und wenn ja, wie "stumpf" reagieren sie?

soweit ich das konzept von jogs verstanden habe ist der einzige vorteil von berührungsempfindlichen modellen, dass du wie bei einer vinyl die möglichkeit hast den track kurz anzuhalten indem du auf das jogwheel greifst.

jepp!

..........

was sind denn normale jogwheels?

Und ihr seit einfach zu blöd um ne einfach frage zu beantworten .....

:mad:

ich glaube ich bin hier flasch bei den forum weil hier so sonder so nur auf einen rumgehackt wird

NICHT empfehlenswert dieses forum hier ...-.-

Habe eine ganze normale frage am anfang gestellt und hier wir dauf mich rum gehackt wie daas letze Ackerfeld.

finde das einfach nicht Fair die ganze sache hier ...

Ich will mal wissen wie ihr gehtan habt wo ihr mal euher erstes mischpult oder sonst so ein dreck gekauft habt. Sicher auch 10000 mal nachgefragt weil ihr wart sicher am anfang auch nicht allwissend -.-

ach ich lass das einfach hat eh keine zeck mit euch

Nö dieses Forum ist durchaus zu gebrauchen, aber wenn man merkt wie wenig eigenini du zeigst , das du dir alles vorkauen lässt und slebst einfache tipps nicht befolgst sieht wohl keiner mehr nen sinn darin dich zu beraten oder dir zu helfen !!! Hier kam keiner allwissend rein das stimmt, aber die meisten haben versucht sich selbst soviel beizubringen wie es geht .

Und meine frage ob du en lega bist war durchaus ernst gemeint !!!

Glückwunsch, du hast es geschafft... :D
Ist immer wieder witzig hier.

Zu den Jogwheels: Um welche Geräte gehts denn?!

Nicht "allwissend" zu sein ist ok, solang man sich bemüht. Das was du machst ist eine Frechheit! Versuch zu verstehen, warum dir das alle sagen. Vielleicht besserst du dich ja.

pass ma auf burni.

1. deine texte die du hier von dier lässt sind sowas von daneben, dass es ein wunder ist das überhaupt jemand sinnvoll auf diese reagiert.
2. es gab schon genügend sinnvolle antworten auf deine fragen, wer lesen kann ist dabei klar im vorteil.
sollten deine lesekünste jedoch denen deiner schreibfähigkeiten entsprechen, dann seh ich für dich an dieser stelle leider schwarz.

3. als ich damals anfing mit dem auflegen, da bin so wie folgt vorgegangen:
3.1. Überlegt, womit ich auflegen wollte, wobei ich darüber nicht groß nachgedacht habe, sondern mir TT's kaufen wollte. Also bei eBay günstig zwei Technics 12x0 MK5's gekauft. Anderes kam für mich nicht in frage, und zu diesem schluss bin ich gekommen, nachdem ich mich ein bischen schlau gemacht habe über das, was so in dem dj-bereich state of art ist.
3.2. Mixer hat ein bischen gedauert, da um einiges teuer als ein TT. Aber auch dabei half eigenständiges informieren, gucken was die anderen nutzen, gucken was in clubs steht,... und so fiel die wahl auf einen djm800
3.2. da ich auch mit cd's auflegen wollte, informierte ich mich, nachdem ich schn einige zeit mit platten auflegte, über gängie Cd-spieler...
Informieren bedeutet immer: eigenständig nachforschungen anstellen. Zumal hier im forum schon alles, ja, wirklich alles, vorgekaut vorhanden ist.

Wenn jeoch dein Herdentier-Telefon dir nicht genügen input verschafft, dann rate ich dir: bitte bitte bitte, BITTE! tu uns allen einen gefallen, melde dich bitte ab.
In den guten alten zeiten wärste eh schon längst weg.

Zuletzt bearbeitet:
flash_gordon.jpg

Ich brech durch, ich fühl mich auch wie auf dem Planeten Mongo!

Zurück
Oben