goodoldtimes
Livingroomer
Downsaugen tue ich einmal die Woche Küche und Wohnzimmer. Sehr zu empfehlen wenn du nicht dieses kommerzielle "Dirty House" willst. Ein Clean House ist eh viel schöner.
ich kann nicht mehr... :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Downsaugen tue ich einmal die Woche Küche und Wohnzimmer. Sehr zu empfehlen wenn du nicht dieses kommerzielle "Dirty House" willst. Ein Clean House ist eh viel schöner.
was willstn ausgeben für die koppboxen ??? wo lädst deine musik ? wasn für eine richtung ?
Um dir mal dein Leid zu beenden und da du offensichtlich nicht verstehst, was du zu tun hast, werde ich dir nun mal deinen Hintern abwischen. Der Thread wird eh schon unübersichtlich genug.
Für ein Budget bis 80 Euro, kauf dir Die Sony MDR V-500 Kopfhörer.
HandsUp, Hardstyle, Mainstream House und ALL den anderen Kram, den du aufgelistet hast, findest du bei djtunes.com - Da dann einfach die passende Kategorie auswählen und den Playbutton auf den Tracks drücken, um sie vorzuhören.
Den Rest solltest du dann wirklich per Eigeninitiative rausfinden...
Man kann da den Widerstand irgendwie einstellen (mechanisch)Wenn ich nicht gerade Pitchride, mach ich leichte Korrekturen sehr gerne an der Narbe. Wenn ich das beim Denon probier, bleibt entweder die Platte fast stehn (abbremsen) oder ich überdreh total (nachdrehn).
Man kann da den Widerstand irgendwie einstellen (mechanisch)
Das dir das Ding unter der Grobmotorikerhand weg rutscht war auch mein einziger Kritikpunkt, zwei Tage später hab ich gelesen das man des einstellen kann.
Wie genau müsste ich dir noch mal raus suchen, hab grad ziemliches Chaos in den Unterlagen zwecks ausmisten. 0o
wenigstens einer der was hier sich einigermasen sich auskennt -.-
wenigstens einer der was hier sich einigermasen sich auskennt -.-
aahahahahahahahaa^^:d:d
wenigstens einer der mal hier sich klar einmal sich ausdrückt:d:d
Danke Dj Bi, dass du mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast:d meine Laune ist gleich noch besser jetzt
lol sorry schreib die ganze zeit mit mein iphone geht ned so gut
Ein DJ mit nicht so guten sachen kann oft besser sein wie ein DJ der was das teuerste zeug hat
Rechtschreibung & Satzbau hat aber nichts mitm IPhone zu tun.
Lest ihr eigentlich hin und wieder ein Buch in Eurer Freizeit?
Rechtschreibung & Satzbau hat aber nichts mitm IPhone zu tun.
-.- probier du mal auf so ein kleine bildschierm zu schreiben das du nicht einmal ein ganzes wort lesen kann -.- und ich will nicht ich probier eh so gut wie möglich zu schreiben sorry
-.- probier du mal auf so ein kleine bildschierm zu schreiben das du nicht einmal ein ganzes wort lesen kann -.- und ich will nicht ich probier eh so gut wie möglich zu schreiben sorry