Um dir mal dein Leid zu beenden und da du offensichtlich nicht verstehst, was du zu tun hast, werde ich dir nun mal deinen Hintern abwischen. Der Thread wird eh schon unübersichtlich genug.

Für ein Budget bis 80 Euro, kauf dir Die Sony MDR V-500 Kopfhörer.

HandsUp, Hardstyle, Mainstream House und ALL den anderen Kram, den du aufgelistet hast, findest du bei djtunes.com - Da dann einfach die passende Kategorie auswählen und den Playbutton auf den Tracks drücken, um sie vorzuhören.

Den Rest solltest du dann wirklich per Eigeninitiative rausfinden...

Um dir mal dein Leid zu beenden und da du offensichtlich nicht verstehst, was du zu tun hast, werde ich dir nun mal deinen Hintern abwischen. Der Thread wird eh schon unübersichtlich genug.

Für ein Budget bis 80 Euro, kauf dir Die Sony MDR V-500 Kopfhörer.

HandsUp, Hardstyle, Mainstream House und ALL den anderen Kram, den du aufgelistet hast, findest du bei djtunes.com - Da dann einfach die passende Kategorie auswählen und den Playbutton auf den Tracks drücken, um sie vorzuhören.

Den Rest solltest du dann wirklich per Eigeninitiative rausfinden...

danke mher wollte ich gar nicht wissen
!!!

wenigstens einer der was hier sich einigermasen sich auskennt -.-:mad:

Downsaugen tue ich einmal die Woche Küche und Wohnzimmer. Sehr zu empfehlen wenn du nicht dieses kommerzielle "Dirty House" willst. Ein Clean House ist eh viel schöner.

Sehr geil ^^ alter falter hab ich gelacht ;D

Zum Thema noch eine Frage aus reinem interesse zu Beatport, bei meinen bisherigen Käufen, habe ich festgestellt, dass man ja auswählen kann, zwischen WAV oder nicht WAV, die WAVs kosten viel mehr, nun die kommende Frage,

woher nehmen Sie die WAVs? Weiß das einer? Sollten die sich nämlich erdreisten, die mp3s in (Möchtegern-)WAVs rückzukonvertieren, was sinnfrei wäre, da man die in einer mp3 fehlenden Informationen nicht zurückholen kann, meines Wissens zumindest.

Weiß einer wie das läuft? Oder haben die nen zusätzlichen Fileserver mit den WAVs liegen? Und was bitte rechtfertigt den höheren Preis von 1€ pro Track? o_O

lg

elmo

Wenn ich nicht gerade Pitchride, mach ich leichte Korrekturen sehr gerne an der Narbe. Wenn ich das beim Denon probier, bleibt entweder die Platte fast stehn (abbremsen) oder ich überdreh total (nachdrehn).
Man kann da den Widerstand irgendwie einstellen (mechanisch)
Das dir das Ding unter der Grobmotorikerhand weg rutscht war auch mein einziger Kritikpunkt, zwei Tage später hab ich gelesen das man des einstellen kann. :mad: :p

Wie genau müsste ich dir noch mal raus suchen, hab grad ziemliches Chaos in den Unterlagen zwecks ausmisten. 0o

Man kann da den Widerstand irgendwie einstellen (mechanisch)
Das dir das Ding unter der Grobmotorikerhand weg rutscht war auch mein einziger Kritikpunkt, zwei Tage später hab ich gelesen das man des einstellen kann. :mad: :p

Wie genau müsste ich dir noch mal raus suchen, hab grad ziemliches Chaos in den Unterlagen zwecks ausmisten. 0o

ist der Denon der einzigste CD palyer der was ne platte drauf hat was sich dreht oder gibs da andere marken auch noch die das haben ?? Außer TT ?

Auskennen tun sich hier sehr sehr viele... Aber du erwartest doch nicht ernsthaft, dass du bei so wenig Eigeninitiative (Stichwort: Boardsuche), und bei dieser katastrophalen Rechtschreibung und Interpunktion (das grenzt ja schon an Beleidigung!), hier wirklich noch Hilfe bekommst, und dann auch noch in dem von dir gewünschten Umfang?

Wundert mich, dass du nicht gefragt hast, ob dir jemand ein paar Mixtapes schicken kann, die du dann für deine ausgibst... -.-

P.S.: die Schrottmukke die du suchst kriegste doch wirklich überall... DjDownload, Beatport, iTunes, Amazon... und nur mal ein paar zu nennen...

Downsaugen tue ich einmal die Woche Küche und Wohnzimmer. Sehr zu empfehlen wenn du nicht dieses kommerzielle "Dirty House" willst. Ein Clean House ist eh viel schöner.

aahahahahahahahaa^^:d:d

wenigstens einer der mal hier sich klar einmal sich ausdrückt:d:d

Danke Dj Bi, dass du mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast:d meine Laune ist gleich noch besser jetzt:D

aahahahahahahahaa^^:d:d

wenigstens einer der mal hier sich klar einmal sich ausdrückt:d:d

Danke Dj Bi, dass du mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast:d meine Laune ist gleich noch besser jetzt:D

lol sorry schreib die ganze zeit mit mein iphone :p geht ned so gut

Rechtschreibung & Satzbau hat aber nichts mitm IPhone zu tun.

-.- probier du mal auf so ein kleine bildschierm zu schreiben das du nicht einmal ein ganzes wort lesen kann -.- und ich will nicht ich probier eh so gut wie möglich zu schreiben sorry :(

-.- probier du mal auf so ein kleine bildschierm zu schreiben das du nicht einmal ein ganzes wort lesen kann -.- und ich will nicht ich probier eh so gut wie möglich zu schreiben sorry :(

dann steck dein handy in die tasche und schreib von einem normalen rechner aus. so wirst du hier bestimmt nicht ernst genommen und bekommst auch keine vernünftigen antworten auf deine fragen.

Ich schreib hier regelmäßig beiträge mit dem iPhone. Teilweise welche mit weit über 50 Zeilen. Da hab ich auch nicht immer alles korrekt - das hab ich auch so oder so nicht - aber das was was du hier ablieferst ist wie gesagt schon beleidigend für den Leser

Kein Mensch verlangt hier Dudendeutsch, aber Interpunktion, ein Satzbau der keine Rätsel aufgibt, und einigermaßen gescheite Rechtschreibung sind mit dem iPhone problemlos möglich. Man muss sich nur etwas Mühe geben und Zeit lassen. Das willst du offensichtlich nicht, und genau deshalb empfinde ich es als beleidigend, denn dir isses ******* egal ob man deine Beiträge lesen kann oder nicht - hauptsache man wischt dir den Arsch und hilft...

Zurück
Oben