alles klaro ;)

NICE ONE!

ich nehm die technics...! ich freu mich so heftig ... ich spüre schon wie die whobbles mein hirn rapen!!

bin auch gerade extra dabei hier in bremen ne bude zu suchen zum produzieren und vorallem auflegen... jaja so ist das! danke nochmals all! :D

Das ist für mich kein Highlight, sondern eher eine Kontroverse... CD-Player der ein TT sein will... mag sich zwar wie eine richtige Vinyl anfühlen, aber ich will mehr das Vinyl-Feeling und nicht die Vinyl.

epischer satz.
erklär mir das problem dann? :D

wenns dir wirklich (!) ums vinylfeeling geht dann leg entweder vinyl (rest is einfach davon entfernt, auch dvs is nich soo das wahre) oder nimm den dz-1200 von technics. näher kommste an dein vinylfeeling nich ran ^^

willst du überhaupt scratchen? was musik willst du denn auflegen? und jetz sag nich hause/electro.. ^^

@sickestbruv - glückwunsch zur entscheidung ;) sag an wenns n set von dir gibt, bin neugierig ^^

ich will mehr das Vinyl-Feeling und nicht die Vinyl.
Und warum passt dir dann ein 3700 nicht, der bietet genau dieses - und das z.Z am besten von allen am Markt verfügbaren CD-playern! :eek:

oder nimm den dz-1200 von technics. näher kommste an dein vinylfeeling nich ran
Oh doch, eben mit den 3700.
Das ich die DZ getestet hatte ist schon ewig her, kann mich an das "feeling" nicht mehr 100% erinnern, aber der Denon ist wirklich top! ;)

Ist hier allerdings overkill und auch nicht im Preisrahmen.
Deswegen sag ich ja zwei cdj-200.
Pitchauflösung 0,02 und spielt mp3 (wenn es denn sein muss).

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das war dann doch eher ein Insider, den nur ich und der Verkäufer im musicstore kannten... Gemeint war, dass ich nen CD-Player will, der nur elektronisch und nicht physikalisch eine Vinyl nachahmt. Am besten können das halt die Pios und die anderen kommen nur nahe ran... Also der Unterschied zwischen Vinyl und Vinyl-Feeling liegt in der Platte auf dem Player...

Ist nur leider falsch, vinyl-feeling ist eben vinyl-feeling und da ist ein sich drehender Plattenteller um Welten näher dran als einer der sich nicht dreht! 0o
Da des allerdings eh nicht deine Preisklasse ist brauchen wir des auch nicht weiter diskutieren, schon klar.

Guckst bei eBay, nimmst zwei cdj-200, hast dein "vinyl-feeling" und die CD-player-suche hat ein Ende!

Zuletzt bearbeitet:
Nen "richtiges" Vinyl-Feeling bietet nen Numark HDX:) Scheinen aber nen paar Bugs gehabt zu haben... Sind irgendwie wieder komplett in der Versenkung verschwunden

Die 3700 haben einen 9" platter, der geht auch schon gut klar! :)

Werde mich glaube ich für den Radius 2000 entscheiden oder sagt ihr ??

gute entscheidung :) ?

LG

was willstn ausgeben für die koppboxen ??? wo lädst deine musik ? wasn für eine richtung ?

itunes meisten !! jo so 0-80 euro oder so
wo kann ich noch gut musik saugen (möchte gerne Techno, Jumpstyl ,Handsup, und bischen trance und Hardstyl :) )

kopphörer MUSR du probetragen und hören

beatport wirst bestimmt was finden

was kannst mir da empfehn von die kopfhörer also wos sagst du ok Preisleistung ist TOP

gibs vieleicht auch ein anders portal wo man vieleicht mit paysafe oder so was zahlen kann ?

Die 3700 haben einen 9" platter, der geht auch schon gut klar! :)

Find die 3700er auch klasse... ein wenig komisch ist diese Befestigung der Platte über die Tellernarbe. Wenn ich nicht gerade Pitchride, mach ich leichte Korrekturen sehr gerne an der Narbe. Wenn ich das beim Denon probier, bleibt entweder die Platte fast stehn (abbremsen) oder ich überdreh total (nachdrehn). Liegt halt daran, dass die Narbe beim 3700er die Platte hält und nicht wie beim echtem Turntable fest mit dem Teller verbunden ist.
Sonst ist der motorisierte Teller super umgesetzt:)

Das einzige was mir an Denon echt nicht gefällt sind die Gummiknöppe aber deren Benutzung kann man ja beim 3700er auch umgehn:)

Alter mach doch deine eigenen Erfahrungen, entweder bist du so dumm oder du stellst dich grad absichtlich so an, kann doch wohl nicht dein ernst sein :mad:

Alter mach doch deine eigenen Erfahrungen, entweder bist du so dumm oder du stellst dich grad absichtlich so an, kann doch wohl nicht dein ernst sein :mad:

jaa aber ich wil ja nur wissen was/wo ihr die sachen downsaugt :) ?!

Wo er recht hat. Bissl mehr Einsatz würde nicht schaden. Das Thema Kopfhörer und das Thema Mp3-Shops wurden doch im Forum schon ausgiebigst behandelt...

Zurück
Oben