welche doppel player sind denn zu empfehlen?=
Also ich würde dir keinen empfehlen... Gescheite Player kosten zuviel, billige Player taugen nix... Kauf dir lieber 2 Single-Player, bekommst du letztlich mehr für dein Geld...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde eher zu den Denons greifen...kosten 30 Euro mehr und hast mehr funktionen + Mp3 !
Der Djm hat nen Inloop Sampler... der Nachteil ist, dass du nur 4 Beats loopen kannst!... Also nicht gerade so richtig einsetzbar!
Okay danke schonmal... Werde es mal ausprobieren, denk ich greif zu den Denon. Wegen des Mixers... was haltet ihr von diesem: Denon DN-X 100. Ich dachte passend zu den dns 1000, aber das spielt eigentlich keine rolle
Kannst bedenkenlos kaufen, wirds allerdings nur noch gebraucht geben.Wegen des Mixers... was haltet ihr von diesem: Denon DN-X 100.
Da ich in nächster Zeit auch ins Djing einsteigen will hab ich mir schon meherere Sets angeschaut.
Allerdings hat mir ein Freund von mir jetzt ein Set organisiert.
2x Genimi Xl-200 und einen Stereo Mixer PMX350.
Jetzt ist die Frage, sollte ich lieber versuchen das so schnell wie möglich wieder loszuwerden oder ist es für den Anfang doch "ausreichend".
mfg
- 1x Pioneer DJM 500, da die aber eher nicht mehr angeboten werden, lieber DJM 600 (kommt auf ca. 750 - 800€)
So, ich hoffe ich habe dir damit weiterhelfen können!
Greetz
DJ iN-tRaX