die genauigkeit des pitchreglers bestimmt, wie oft man das tempo nachbessern muss wenn man zwei tracks über längere zeit nebeneinander laufen lassen will: je grober die abstimmung, desto wahrscheinlicher ist es, dass das tempo nicht genau passt egal wie gewissenhaft man beatmatcht.

und ja, auch diese minimalen abweichungen machen sich bemerkbar wenn einem der eine track aus unerfindlichen gründen langsam aber sicher davonläuft.

okok danke :) wusste ich ned

also würdest du auch auf den Radius 2000 gehn ?
oder doch auf den NDx800

Mir kommt so vohr das der Radius 2000 leicht ist also von gewicht her :) ich weiß gewicht macht nichts aus :D aber nicht das ich das ding hin und her schmeißen kann wenn du weißt was ich meine :) :) :p

LG

du sollst an den Dingern auflegen und sie nich schleppen, das Gewicht is das letzte worauf man schaut, und ein CDJ fliegt auch nich weg ^^
Wenn es dein Gehirn zu sehr zermatert kannste ja auch in den Radius und NDX800 Thread reinschnuppern, da sind haufen User mit vielen Meinungen die ganz viel dazu geschrieben haben ...

du sollst an den Dingern auflegen und sie nich schleppen, das Gewicht is das letzte worauf man schaut, und ein CDJ fliegt auch nich weg ^^
Wenn es dein Gehirn zu sehr zermatert kannste ja auch in den Radius und NDX800 Thread reinschnuppern, da sind haufen User mit vielen Meinungen die ganz viel dazu geschrieben haben ...

Naja aber es soll ja auch nicht zu leicht sein oder ??

Wo finde ich die 2 Tereads ?

Warte mal, da kann ich dir helfen, glaube ich:

KLICK MICH!

:d:d:d:d:

ok aber was sagt ihr zu deses gewicht ? das ist ja leicht wie ne fliege oder ?

oder hat jemand den NDX 800 und/oder den AA Raduis 2000 ?

muss wissen was ich mir kaufen soll :confused:
für den anfang :)

später kommt sicher ein reloop rein keine angst aber für den anfang mal zu testen ob mir das schon liegt ^^

zum testen hab ich meinem kleinen bruder 2 jaytec cd-40 und einen jaytec djm-1 geschossen. wenn schon billich, dann richtich ;)

zum testen hab ich meinem kleinen bruder 2 jaytec cd-40 und einen jaytec djm-1 geschossen. wenn schon billich, dann richtich ;)

Lebt das Zeuch eigentlich noch? :d

@burni:
Was interessiert das Gewicht?????
Willst damit trainieren oder willst du auflegen? :confused:

Was du kaufen sollst? Das, was dir am besten taugt! Das die Qualität in dieser Preisklasse nicht die beste ist, kannst du dir nach einigem Überlegen selber denken, oder? ;)

looooool

nenenen so was brauch ich ned will schon zwischen die 2 entscheiden :D

lool

Lebt das Zeuch eigentlich noch? :d

@burni:
Was interessiert das Gewicht?????
Willst damit trainieren oder willst du auflegen? :confused:

Was du kaufen sollst? Das, was dir am besten taugt! Das die Qualität in dieser Preisklasse nicht die beste ist, kannst du dir nach einigem Überlegen selber denken, oder? ;)

Jajaja ist schon klar das das ned das beste zeug ist :)

Aber ich möchte gerne wissen was besser ist?
welche marke ist besser ?
Wer kann mher?
was ist genauer unterschied zwischen den beiden?
Was würdet ihr nehmen ?
usw.....

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also minimal beatmatchen kanner mittlerweile einigermaßen :p
is nichs coolste, der mixer hat keinen eq, die player keine jogs.. aber wayne interessierts ^^

ehrlich, das wackelt zwar alles ein bisschen aber.. voila, einstieg ins dj'ing für ganz knapp 60 euro. und mit n bisschen üben und etwas kreativität kann man damit schon viel machen :p

also minimal beatmatchen kanner mittlerweile einigermaßen :p
is nichs coolste, der mixer hat keinen eq, die player keine jogs.. aber wayne interessierts ^^

ehrlich, das wackelt zwar alles ein bisschen aber.. voila, einstieg ins dj'ing für ganz knapp 60 euro. und mit n bisschen üben und etwas kreativität kann man damit schon viel machen :p

bei welchen jetzt ?

bei dem jaytec-set ^^ und er freut sich, is doch die hauptsache.

ich digitalisier ihm die tage mal n paar schon meinen dnb-scheiben, mal sehn wie der damit zurecht kommt :D

Gibts nen Konkurenten für den Ecler Nuo 2.0 ? In der gleichen Preisregion !

klar schau dir mal die behringer sektion durch :d

oder schaust dir den Xone22 mal an

naja, der xone is nett, aber als gleichwertig würde ich ihn nicht gerade ansehen. qualitativ schon, filter (wenn auch sehr spartanischen) hat er im gegensatz zum nuo auch, dafür fehlt ihm der aux- (bzw. zweieinhalbte) kanal, die nuo-fader (und -kurven) sind wohl einen stück besser, und die sache mit dem on-off-schalter ist einfach unschön.

djm400 wäre "konkurrenz", wenn man auf interne effekte wert legt und dafür die anschlussmöglichkeiten verzichten will.

aux brauch ich eh nicht, zuhause.
djm ist aber wiederum teurrer als der nuo, möchte nicht so viel für den mixer ausgeben :)

Ok. 350er CDJs und Nuo 2.0, ich komme =D
leider erst im April xD

Zurück
Oben