Rave Ioli
intense f*cking loudness
Streiche das "beinahe", da kopiert, äh, kauft, einer beim anderen!
Ich meinte doch nur, dass der eine eben andere Faderkappen/Potikappen dran hat :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Streiche das "beinahe", da kopiert, äh, kauft, einer beim anderen!
...Und sollte mit dem pc laufen. danke schon mal
Hallo Liebe Community
Ich weiß nicht ob es schon so einen eintrag gibt habe jetzt keinen gefunden
Eine frage was würdet ihr kaufen einen Numark NDX800 oder einen American Audio 2000 ?
Preisleistung sind sie ja beide gleich !
Aber ich kenne mich noch zu wenig aus auf was das ich achten soll
also könnt ihr mir vieleicht helfen
Danke LG Dj Burni
PS: Bin neu kann sein das ich das falsche forum ausgehwählt habe für das also bitte nicht böse sein
(habe bei den andern foren noch keine rechte zu schreiben )
Also ich würde dir auf jeden Fall zum Radius raten. Zu beachten jedoch ist, 1000er nur für CDs , 2000er nur USB , 3000er CDs und USB. musst also wissen womit du auflegen willst. persönlich hatte ich bis kurzem den 3000er und war sehr zufrieden!
Ich kann dir zum Numark NDX 800 raten. Habe selber 2 Stück und die sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Die Numark sind ordentlich verarbeitet. Am besten du schaust dir beide Geräte mal vor Ort bei einem Händler an. Qualitativ tuen sich beide nicht viel. Der große Vorteil beim NDX 800 ist, das du hier auch MP3 CD's und normale CD's abspielen kannst. Ich habe mir die Player geholt, um eine größere Ausfallsicherheit zu haben. Falls mein Laptop mit Traktor Scratch Pro abstürtzt, habe ich immer eine CD im Laufwerk, die ich direkt starten kann. Trotzdem kann ich die Player per USB für Traktor nutzen.
beim Radius 1000 waren es 0,15 (sehr grob, eklig). Allerdings kam irgendwann ein Firmware Update und hat es auf 0,05% geschossen .... nicht 0,5. 0,05% reicht am Anfang dicke!!! Der NDX 800 hat dazu im gegensatz imemrnoch 0,1% Pitchrange und ist somit schlechter
"LAUT MEINEN RECHERCHEN"
Naja ist aber schon so minimal oder das hört man ja fast ned und den pitcher wird man auch jetzt nicht immer brauchen
kommt mir halt so vohr oder ?