zudem spielt die größe ja auch eine rolle, der 350 und 400er ist an sich ja nur halb so groß
Wieso muss ein Mischpult groß sein um geeignet zu sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zudem spielt die größe ja auch eine rolle, der 350 und 400er ist an sich ja nur halb so groß
Wieso muss ein Mischpult groß sein um geeignet zu sein?
Schon in der Hand gehabt? Auf dem Papier deiner Meinung nach der Beste, aber nicht jeder muss automatisch deswegen damit klarkommen. Anfassen & testen, herrje!Trotzdem ist er meiner Meinung nach einer der besten 2 Kanal Mixer in dem Preissegment.
Schon in der Hand gehabt? Auf dem Papier deiner Meinung nach der Beste, aber nicht jeder muss automatisch deswegen damit klarkommen. Anfassen & testen, herrje!
Die eigene Entscheidung sollte es im Bestfall immer sein, nur ihr könntet die etwas perfektionieren. Da eben schon die Klangqualität vom 600er angesprochen wurde... was genau ist da mit schlecht gemeint? Wenn ich da jetzt z.B. Mp3's durchjage, was passiert dann mit dem was rauskommt? Ist das dann ein unverständlicher Graus oder hat das noch quali?
da ich noch 800er MK2 suche...
Nein, natürlich niDu wirst vermutlich eh erstmal keinen Unterschied zu anderen hören und da der ja nicht für gute Anlage eingesetzt wird wäre das doch nicht unbedingt das allerwichtigste Kriterium. Hast du überhaupt schonmal was an Equipment in der Hand gehabt?
Wieso? CDJ 800 MK2 stehen für mich fest. Die Frage ist der Mixer... und da werd ich doch noch was recherchieren für müssen, bloß bin ich in sowas recht schnell und daher kann es am Tag mal ein paar "Wechsel" geben.
Schon in der Hand gehabt? Auf dem Papier deiner Meinung nach der Beste, aber nicht jeder muss automatisch deswegen damit klarkommen. Anfassen & testen, herrje!
Eigentlich ja nur was zum einsteigen, was man evtl. auch mal in nem kleinen Club nutzen könnte.
Die eigene Entscheidung sollte es im Bestfall immer sein, nur ihr könntet die etwas perfektionieren. Da eben schon die Klangqualität vom 600er angesprochen wurde... was genau ist da mit schlecht gemeint?
zum anfangen ja nicht direkt, aber nen schnöden mixer zu holen, wo man "nur" faden kann, ist mir dann das gesammte konzept nicht wert, da ich bestimmt auch mal tech hosue auflegen werde und da wäre das ziemlich bieder...
Ohne Nennung des AI wird das hier wohl nichts mit der Hilfe, da musst dich wohl noch mal äußern oder einfach ins Handbuch gucken.Auf dem Mixer befinden sich in der Mitte 4 einzelne Knöpfe, beschriftet mit jeweils CHannel 1- 4, wenn man drauf drückt leuchten sie.Wofür sind die denn genau?
Der channel ist auch an ohne diesen Knopf zu aktivieren
hey Leute
Auf dem Mixer befinden sich in der Mitte 4 einzelne Knöpfe, beschriftet mit jeweils CHannel 1- 4, wenn man drauf drückt leuchten sie.Wofür sind die denn genau?
Ich orientiere mich ja nicht nur am faden. Meine bisherige DJ-Erfahrung bezieht sich auch nur auf Programme und Videos und da wird halt von den DJ's schon mal der ein oder andere Effekt genutzt. Natürlich hab ich auch viele Tracks zum faden und ich könnte auch quasi zum Anfangen einen, sagen wir mal 400er DJM, nehmen, nur will ich mich ja dann auch mal steigern und mehr ausprobieren und da scheint es mir schonmal was logischer etwas zu holen, das dann auch mehr könnte und nicht nachher darauf zu hoffen den einen wieder gut verkauft zu bekommen und auf den besseren dann noch länger zu sparen... aber das ist dann auch wieder ne interessensfrage und dabei bin ich noch zwiegespalten...