Toby Gomez
bassgeschädigt ._.
definiere profiequipment bitte
autsch da bin ich total in die ironie falle getretten >_<
autsch da bin ich total in die ironie falle getretten >_<
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo zusammen, habe irgendwie nicht geschafft ein neues thema zu erstellen (wo kann man das machen??) deswegen frag ich einfach mal hier.
ich möchte mir demnächst einen dj controller zulegen. sollte nicht allzuteuer sein und habe jetzt gerade den numark mixtrack und den numark mixtrack pro im blick. was ist denn genau der unterschied? für was braucht man denn ein audio interface?
was haltet ihr von den controllern von hercules. sind ja teilweise preislich sehr verlockend.
noch was: bei den controllern ist immer ne software dabei, z.b. virutal dj LE. sind diese LE versionen sehr abgespeckt. ich habe gerade die hoem version von virtual dj 7 und bin sehr zufrieden damit, man kann aber bei der version keine hardware anschließen, deswegen bräuchte ich was neues. ist virtual dj LE und traktor 3 LE brauchbar?
Hey leute
habe nur ein ganz kurze Frage und möchte nicht wirklich 1100+seiten druchlesen oO
Also
Sind die Pioneer CDJ 200 gut für den Anfange oder noch sparen udn andere kaufen?
Freue mich auf antworten
Gruß
Kev
ja 800er mk2, die hatte ich schon immer im kopf, jedoch finde ich die NIRGENDS occasion.. und noch zu einem guten preis ? geht nicht..
djm 600