B
Blaubär84
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hey Leute , hab mir heute einen gebrauchten 4 Kanal mixer gekauft.
Der soll erstmal zum lernen und rumspielen reichen.
Hab noch zusätzlich den traktor x1.
Das 4 Kanal Ai kommt in den nächsten Tagen.
Hab heute mal versucht das ganze anzuschliessen , hab mir folgendes video angeschaut
und hatte dann die decks a und b drin.
http://www.youtube.com/watch?v=LvbUkdLpqJk
ich weiss aber nicht ob es soweit richtig war, da das ai noch fehlt wollte ich einfach mal ausprobieren.
Hab den mixer über usb an laptop, und x1 über usb und eine PC lautsprecher über 2 cinch an mixer.
Aber irgendwie komme ich da mit den Kanälen durcheinander .
Ich packe mal ein paar fotos von allem rein.
Könnt ihr mir dann sagen wie ich alles am besten anschliesse mit dem was ich im moment zuhause hab?
Muss ich wenn ich den mixer anschliesse in traktor irgendwelche einstellungen machen?
Der x1 wird ja sofort von traktor erkannt wenn man ihn anschliesst muss ich da eigentlich auch noch was einstellen?
Hab bilder von allem gemacht was ich habe.
Der Mixer ist zwar nix gutes aber der ist fast neu, habe ihn + einen Reloop Kopfhörer insgesamt für 50 euro gekauft.
Der soll halt nur erstmal fürs lernen und rumspielen dienen, und falls der in kurzer zeit irgendwelche probleme machen sollte wäre das nicht soo tragisch .
danke
Der soll erstmal zum lernen und rumspielen reichen.
Hab noch zusätzlich den traktor x1.
Das 4 Kanal Ai kommt in den nächsten Tagen.
Hab heute mal versucht das ganze anzuschliessen , hab mir folgendes video angeschaut
und hatte dann die decks a und b drin.
http://www.youtube.com/watch?v=LvbUkdLpqJk
ich weiss aber nicht ob es soweit richtig war, da das ai noch fehlt wollte ich einfach mal ausprobieren.
Hab den mixer über usb an laptop, und x1 über usb und eine PC lautsprecher über 2 cinch an mixer.
Aber irgendwie komme ich da mit den Kanälen durcheinander .
Ich packe mal ein paar fotos von allem rein.
Könnt ihr mir dann sagen wie ich alles am besten anschliesse mit dem was ich im moment zuhause hab?
Muss ich wenn ich den mixer anschliesse in traktor irgendwelche einstellungen machen?
Der x1 wird ja sofort von traktor erkannt wenn man ihn anschliesst muss ich da eigentlich auch noch was einstellen?
Hab bilder von allem gemacht was ich habe.
Der Mixer ist zwar nix gutes aber der ist fast neu, habe ihn + einen Reloop Kopfhörer insgesamt für 50 euro gekauft.
Der soll halt nur erstmal fürs lernen und rumspielen dienen, und falls der in kurzer zeit irgendwelche probleme machen sollte wäre das nicht soo tragisch .
danke
Zuletzt bearbeitet: