goodoldtimes
Livingroomer
über die KRK hört man eigentlich durch die bank nur postives.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VESTAX VCI 100
glaub neu kostet das ding so um die 400 euro in ebay müsstest du nachgucken
oder mag dein freund lieber mixer + midi controller ?
Also wenn du brauchbare Turntables willst, die auch dauerhaft nutzbar sind, musst du schon ein wenig Geld auf den Tisch legen. Synq XTRM-1, Reloop RP-6000, Numark TT-X oder auch Stanton ST.150 sollen wohl ganz brauchbar sein, allerdings hab ich das auch nur gelesen, selber unter den Fingern hatte ich die nicht. Da kann ich halt nur mit Erfahrungsberichten von Technics (die sind 1A) und Reloop RP-4000 Mk.3 (sollte man besser im Laden stehen lassen) dienen.
Guten Abend Liebe Forumgemeinde,
Ich hoffe, ich bin richtig, wenn nicht, dann bitte verschieben, merci.
Folgendes: Ich hab mich schon eine Weile hier durchgelesen und auch sehr viel, im Bezug auf Musik, kennen gelernt.
Ich strebe eine Karriere als DJ an. Nein, vorerst natürlich nur aus Liebe zur Musik.....
Meine Bevorzugte Richtung ist Electro/ Minimal. Natürlich würde ich auch gern so etwas wie DJ Blend oder Stevie T (Clubs United) anstreben, aber in erster Linie wie Kollektiv Turmstrasse, sprich Minimal.
Nun würde ich gern wissen, was ich im Bezug auf diese Musik für Equipment brauche. Ich Arbeite schon eine ganze weile mit dem Magix Musik Maker, was für einen Neuling eine feine Sache ist.
Vielen Dank für vorschläge.....
Sorry, we´re minimal
Ich bin mir ziemlich sicher, das klingt vllt. ein bisschen Naiv, aber ich möchte schon voll durch starten.
Ähm Budget, gute 2000€ kann ich schon verfügbar machen, wenn es billiger geht, warum nicht.
sorry we´re minimal
Edit:
Du solltest dir im Klaren darüber sein, in welche Richtung du gehen möchtest!
Sollen es TT's unter den Fingern sein? Oder CD-Player oder gar eine Konsole?
Midi fähiges Equip? Willst du DVS nutzen?
Vielleicht einfach mal den Fragenkatalog zur Hand nehmen...
Mit 2000 €uronen kann man sich dann doch schon mal ganz gut umgucken.
Das wäre ja meine eigentliche Frage, was benötige ich, um Elektronische Musik herzustellen? Vielleicht etwas einfaches am anfang. Ich hätte auch kein Problem damit, mit schwierigen dingen anzufangen. Übung macht den Meister.