Schneehenry
Arschkatze
wo haast du denn nach was bitte gesucht ??? ebay kleinanzeigen sind voll mit vci's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auf Ebay selbst gesucht.
Nach dem Klick auf den Link, erhatle ich 3 Angebote zum bieten. Eins von jemandem der nur 70% positive Bewertungen hat... Aber eins wäre interessant das behalte ich im Auge leider aber noch 7 Tage.
Habe gesehen das Musicstore DJ2+nen Lappi ständer oder ne Tasche für 329 drin hat. Das wäre dann Neu?!
..
jetzt habe ich eine wichtige frage kann ich mir da jetzt ohne weiteres traktor scratch duo dazu kaufen ??
grüße max
müsste klappen ..
Hey Leute , mich interessiert wie viel Decks DJs generell im Club oder im Allgemeinen benutzen.
Weil im Club oder auch Zuhause steht ja bei vielen aufm Tisch,
2 CD Player , oder 2 Turntable.
Muss man da für 4 Deck Betrieb immer jeweils eine Seite umschalten oder macht man das anders?
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.
Es ging ganz einfach um den 4-Deck betrieb, nicht um Kasettendecks.
Von Sound hast du auch null ahnung, wenn ich mir dein unsinniges Gelaber ohne Hintergrund durchlese wird mir regelrecht schlecht.
Warum versuchst du Leuten Tips zu geben, wenn du keinen Funken Ahnung hast?
Und zu mustinet1900:
Ich weiß nicht was du umschalten willst, vor allem wo?
In der Software?
Am Mixer?
ich meine eigentlich am cd player ? also die haben ja einen 4 kanal mixer und re und links jeweils einen cd player der gleichzeitig nur ein deck kontrollieren kann.
ist das nicht eigentlich unpraktisch, weil wenn man einen loop oder sample aufs dritte schmeissen will dann muss man andauernd umschalten zwischen den decks und kann das gar nicht richtig kontrollieren.
wollte mir denon dn sc 2000 controller kaufen aber dann dachte ich das ist zu unpraktisch wenn man gleichzeitig mit 3 decks arbeiten will und hab x1 bestellt da kann man ja 2 gleichzeitig bedienen
Stealth + A2