Frank Cellar
Power-User
- Reaktionen
- 1
Ich will ja net einen auf Patrick aka Forumspolzei machen aber wieso tauscht ihr euch nicht per PN aus oder machtn extra Fred dafür auf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Zusatznutzen lässt sich z.B. nicht in Geld anhand der Summe der eingesetzten Teile messen, kann aber sowohl Kaufentscheidend, alsauch wichtigster Preistreiber sein.
Das sehe ich immer noch nicht so, weil das zu pauschal ist.
Woher weiß ich, welche Qualität welchen Preis entspricht?
Daher würde ich gerne wissen, woher dieser Spruch stammt und wo man dessen Herkunft nachlesen kann.
Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und ein wenig billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zuwenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen."
John Ruskin, engl. Sozialreformer, 1819-1900
noch klarer wirds so:
<Bild wegen Grösse des Zitates entfernt>
womit jetzt bloss noch die Frage wäre, welches KP? Um mal im Grundtenor zu bleiben: Das du den Gedanken hegst, aufs KP3 zu sparen legt mir nahe, das du dieses eigentlich auch haben willst... (Bedürfnispyramide und so) ich rate dir also, noch etwas abzuwarten, zumals das 4er ja bald kommt und das 3er somit im Preis einbrechen dürfte...
Aber die Schlussfolgerung ist trotzdem massiv falsch, und genau deshalb studierst du auch Physik, und ich Mediamangement.
Kurze Frage:
Welcher MIDI Controller lässt sich mit dem Reloop Digital Jockey 2 IE ungefähr vergleichen und liegt in der gleichen Preisklasse?
Danke.
Hey Leute, ich suche einen MIDI-Controller aber kann mich einfach nicht entscheiden welchen.
Ich brauche ihnen nur für zuhause zum rumspielen oder einfach für
ne kleine Haus-Party.
1. Numark Mixtrack Pro
2. Reloop Mixage IE
zu dem Reloop Mixage finde ich leider keine Videos auf Youtube
und ist dieser besser als der DJ2?
Kann leider auch gerade nicht auf die Reloop Seite und mehr Infos rausfinden!
Hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen!?
vllt der Reloop Mixage IE
zu dem Reloop Mixage finde ich leider keine Videos auf Youtube
und ist dieser besser als der DJ2?
Kann leider auch gerade nicht auf die Reloop Seite und mehr Infos rausfinden!
Ja aber da ist der EQ als Schieberegler und das find ich ned so dolle.
Haa sehe ich nun auch erst das er ned aufm Markt ist
Zum Vestax
Jop aber es sind halt wenig Features dabei
Cue Punkte hat der Controller auch ned
der verlgleich
http://www.youtube.com/watch?v=bIYxIufldig
ich finde dieses tutorial einfach nur lächerlich...
das einzige was am vestax gut sein soll sind die jog-wheels ?!?! ich würde mal gerne die beiden controller in nem langzeittest sehen.
für mein geschmack bewertet der nicht gerade objektiv und auch nicht sinnvoll...
Wenns um teure Produkte geht dann gibts für mich nur eine Firma die Qualität bietet und alles besser als alle anderen machen : APPLE.
Bei den anderen zahlst du oft nur für den Namen , mehr auch nicht aber hinter Apple Produkten steckt Qualität, Design , Übersichtlichkeit.........
wollt das nur ma loswerden , weil es mich auch aufregt wie Leute mit überteuertem Schrott abgezockt werden.