Ich bin auch Oberstufe o.ô
Hier stehen meine 2 CD Player und n Clubmixer.
Arbeiten und sparen
Hamstern wie blöde x)
Der übliche Teenie Kram halt.. Im Sommer rumrennen und Rasenmähen, Autos waschen, Hunde ausführen etc etc, jeder 5er bringt dich näher ans Ziel
Was mich angeht war mein erstes EQ Set abgesehen von ner Midi Console wie folgt:
Behringer DX 626
3 Kanäle
gekauft für "damals" noch ca 80€ neu im Musicstore
&
Gemini CDX 2400
Doppel CD (kein! mp3...) Player
gebraucht gekauft für ca 70€, ebay sei dank x)
damit bin ich die ersten Monate ganz gut gefahren, allerdings ne heiden Arbeit alles auf Audio CDs parat zu haben >.<
Seit einigen Wochen ist aber jetzt meine persönliche Mittelklasse hier mit 2 Numark NDX 400 und nem Behringer DJX 750, sollte es tun bis genug Geld das ist was "großes" zu kaufen... Man wird ja doch nur doof angeguckt wenn man öffentlich zugibt Behringer Mixer zu besitzen xD
Meiner Meinung nach ist es kein Fehler gerade als Schüler bewusst nach dem Prinzip "wer billig kauft, kauft mehrmals" zu handeln.. Man will ja erstmal überhaupt etwas da haben um loslegen zu können. Und für mich als CD Neuling haben im Sommer auch die doofen Geminis gereicht, hauptsache es ist was da.. Üben kann ich auch mit 20 den gleichen Audio Discs, brauche ja nicht direkt ALLES zum üben x)
So Far, auf in die Schule, die Oberstufe ruft ^^
Greetz,