Sprengkommando
Power-User
- Reaktionen
- 0
Wieso? Das war für den Vorposter bestimmt ..Ŝtef;6368579 schrieb:
so..machen wir mitm Spam weiter :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Das war für den Vorposter bestimmt ..Ŝtef;6368579 schrieb:
so..machen wir mitm Spam weiter :d
Wieso? Das war für den Vorposter bestimmt ..
Spam hier nich rum! .. USB braucht der erst mal nicht!
Habe mir erstmal überlegt mir doch erst ein Controller zu hohlen und zwar gefällt mir der Reloop Digital Jockey 2 Master Edition sehr gut. hat jemand schon erfahrungen mit diesem controller gehabt?
Warte doch lieber, bis der Digital Jockey 3 rauskommt.
Der soll noch besser sein.
bin grad stark am überlegen mir ein novation launchpad als controller zu kaufen .
habe videos gesehen wie die damit traktor steuern.find ich irgendwie geil.da kann man ja anscheinend alles auf diese pads mappen.
was ist mit den sachen die potis haben wie funktioniert das denn genau?
und da gebe es noch den akai apc20 aber launchpad sieht auch optisch besser aus finde ich.
was meint ihr dazu als standalone controller. und dann noch einen mixer dazu
hat jemand sowas mit traktor genutzt?
kostet dann aber auch fast 200 Euro mehr...
Kostet der wirklich so viel?
Man muss auch erstmal gucken, ob er sich durchsetzen kann.
Wenn nich is der Master Jockey 2 schon was feines.
und die musik tue ich dann z.b. über laptop mit VDJ abspielen..
und die musik tue ich dann z.b. über laptop mit VDJ abspielen..
sry hab gedacht du suchst einen kontroller für traktor...
why nimmste nich das hercules rmx ?? ist auf cdj abgestimmt !!
nene also muss net vdj sein traktor wird auch schon gehen. aber ich stell mir grade die frage ob nicht sogar die Interface Version reichen würden. so große unterscheide haben die zwei garnet
Hi,
woher weiß man ob die das Equipment, das man sich holen will kompatibel zueinander ist? Also z.B. ob der USB-Player an das Mischpult angeschlossen werden kann oder nicht usw. ...
klar reicht dir die interfaceversion mit traktor ^^...!! du brauchst die masterversion im zusammenspiel mit traktor eigentlich gar. für die timecode funktion kannste es sowiso nich nutzen und anderweitig kannst die inputs nicht sinnvoll nutzen !!
usb-player ans mischpult ?! du schließt grundsätzlich alle player am mischpult mit cinch-kabeln an !! dazu gibt es zick threads außerdem würde ein bisschen in den technischen informationen lesen und logisches denken sicher helfen . -.-
also würdest du mir auch raten nur die interface version zu hohlen?hauptsache es is alles vorhanden was benötigt wird micro,headset eingang etc.
also würdest du mir auch raten nur die interface version zu hohlen?hauptsache es is alles vorhanden was benötigt wird micro,headset eingang etc.
Ja, tut mir leid, aber ich hatte eben noch nie reales Equipment und weiß daher noch nix über sowas
Die Master Version hat noch Eingänge für 2 TT's und hat ne Stand-Alone Funktion.
Aber ich glaube, die Master Edition hat keine Touch-Sensitive Jogwheels (berichtigt mich, wenns falsch ist!)
Ich finde mit der Interface Version fährst du ganz gut, ich werde mit die Interface Version im Februar auf jedenfall kaufen!