Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Evn. erst mal überhaupt mukken lernen bevor man an Clubs denkt und in der Zeit den ein oder anderen €uro an die Seite packen?!
Schau' mal vier Beiträge über Deinem, dort sind mehrere Links.was muss mit was verbunden werden?
brauchst unbedingt 3 kanäle ?! sonst würd ich dir eher den denon dn-x120 empfehlen, spielt glaub ich in der gleichen preisliga...hat aber ne wesentlich bessere quali und der sound der denons spricht für sich ;-) außerdem ist der dn-x120 neben dem xone:22 der wohl häufigst empfohlene anfängermixer hier im forum =)
die player kann man sehn wir man will...gibt sicherlich bessere von der quali her !! hab auch schon von problemen mit denen gehört >.<
schau dir doch mal die denon dn-s700 (die wohl günstigsten markenplayer) an ?! der hat zwar keine scratchfunktion (brauchst du ja auch nicht) dafür aber 3 (nützliche) effekte...habe den schon getestet und finde den echt top als anfängerplayer...!!(vom preis her müsste er ähnlich liegen wie der reloop)
den dx2 gibts für 90 euro neu ^^
aber dasn scharfes teil. allgemein die faderfox module. me likes!!
an was kann das liegen? mk4 ? pc? software ?
Das habe ich hier auch schon gefragt. Er war mal wieder online, aber gibt leider keine Antwort dazu.wo hasn den dx2 faderfox neu für 90 euro gesehen?
Da es ein Mark4 Mondeo bisher nicht dazu gebracht hat für DJs nutzbar zu sein, vermute ich mal dass das andere logische Google Seite 1 Produkt gemeint ist:
http://www.hercules.com/de/DJ-Musik/bdd/p/125/dj-console-mk4/
Mit nem S4 fahrt ihr sicherlich nich schlecht, zumal ihr da alles beieinander habt.
ist das setup apc 40 mit live8 nicht eher fürs studio gedacht?!
der name der software ist ja ableton LIVE...ableton is sehr wohl für den live betrieb gedacht !! was denkste mit was deadmau5 und co. auflegen ?! mit traktor ?!...ableton + apc und nochn xone:4d dran ist sicher ne gaile kombi ;-)
allerdings würde ich ableton nicht benutzen weil ich selber keine musik produziere und es so in meinen augen nichts bringt. weiß ja nicht wie ihr das so macht
(wäre aber auch sinnlos gute 1200€ hinzublättern für ableton + apc wenn man traktor/serato schon für 500€ kriegt)
Edit: sry hab grad gesehn das ich beim ableton preis was verwechselt hab ...meinte natürlich das apc + ableton 800€ kosten
Welches Programm & Gerät benutzt du den für die Live-Performance, wenn nicht Traktor & nicht Akai/Ableton? Und was für Musik legst du auf?
lg
Edit: Sollte villeicht noch anmerken, dass ich eher nicht so der Traktor-Fan bin. Aber natürlich würde ich nicht extra etwas anderes wählen, nur weil ich es auf den ersten Blick nicht so mochte