was heisst das denn wenn der mixer midi hat?
ich dachte es gibt nur midi controller.
oh man ich komm voll durcheinander

was ist denn wenn die geräte gar kein midi haben kann ich dann traktor nicht steuern.
muss der controller und der mixer midi sein?

In dem Fall ist son Mixer dann auch ein MIDI Controller.

Zum Behringer DDM 4000 gibts auch einen riesigen Thread.
Der 700er ist nicht mal gut genug zum Nägel in die Wand hauen.

Was haltet ihr den von:

Mixer : Reloop RMX-30 BPM BlackFire Edition
CDJ: 2 x Reloop RMP-1 Scratch MK2

Find ich eingentlich garnet mal so schlecht und Reloop is eine gute Marke.

Was haltet ihr den von:

Mixer : Reloop RMX-30 BPM BlackFire Edition
CDJ: 2 x Reloop RMP-1 Scratch MK2

Find ich eingentlich garnet mal so schlecht und Reloop is eine gute Marke.

Mit dem letzten Satz hast du dich bei manchen sowasvon unbeliebt gemacht. :D

Bevor du vorschnell irgendwas kaufst..lies erstmal ein paar Threads durch und stell dort Fragen.

ich bin en absoluter noob, ich habe ka :D:D ;). ich denk einfachmal das es garnet so schlecht is :p, pioneer is mir zu teuer.

es gibt auch noch andre marken außer Reloop und Pioneer. ;)

gutes Preisleistungsverhältnis haben mMn folgende:
Denon
Synq
Torq
Ecler

..schau dich nach Denon cd-playern in deinem preissegment um, da bekommst du die beste qualität fürs geld.

Ansonsten, was den RMX 30 angeht, würde ich behaupten, dass der für den einstieg in ordnung ist. Besser wäre natürlich ein xone:22, dn-x 120, nuo 2.0 usw..

Also das gefällt mir am besten (die Idee, dass)

ich mir anstatt nen Midi controller zu kaufen, und danach wieder nen ganzes EQ, einfach einen Midi fähigen Mixer !

welchen Midi fähigen Mixer empfiehlt ihr mir denn ? So dass ich dann in einem Jahr nur 2x CDJ 850 kaufen muss, und nicht noch einmal nen neuen mixer.

ich mir anstatt nen Midi controller zu kaufen, und danach wieder nen ganzes EQ, einfach einen Midi fähigen Mixer !

welchen Midi fähigen Mixer empfiehlt ihr mir denn ? So dass ich dann in einem Jahr nur 2x CDJ 850 kaufen muss, und nicht noch einmal nen neuen mixer.

EDIT: Sorry, verlesen!

Behringer DDM 4000
Reloop IQ 2+
Denon DNX 600 bzw. Denon DNX 1600 (Beide mit Timecod-Audio Interface)

Midi Mixer

Zuletzt bearbeitet:

Ein günstiger Mixer ist halt der DDM 4000 von Behringer.
Aber der scheint ja kacke zu sein, wenn ich den Pros hier trauen kann. ;)

Mixer-Midi Kombinationen sind im Anfängerbereich nicht gerade verbreitet. Schau dir mal den bereits erwähnten DDM 4000 an...

es gibt auch noch andre marken außer Reloop und Pioneer. ;)

gutes Preisleistungsverhältnis haben mMn folgende:
Denon
Synq
Torq
Ecler

..schau dich nach Denon cd-playern in deinem preissegment um, da bekommst du die beste qualität fürs geld.

Ansonsten, was den RMX 30 angeht, würde ich behaupten, dass der für den einstieg in ordnung ist. Besser wäre natürlich ein xone:22, dn-x 120, nuo 2.0 usw..

hat den das equip das ich gezeigt habe effecte etc?

Der DDM 4000 ist echt in Ordung, speziell aus er Tatsache raus, dass es ein Behringer is...

Der 700er von Behringer ist der absolute Schrott... Schlimmer gehts nimmer...

eigentlich ists echt gut so nen midi mixer zu haben.
wenn der behringer wirklich was taug dann hätte man für 300 euro schon fast alles abgedeckt bis auf software halt.

das einzige problem wäre das da halt kein jogwheel dran ist dann wärs perfekt

was haltet ihr denn von den sachen hier als midi mixer kombination

http://www.thomann.de/de/behringer_djx_750.htm

http://www.thomann.de/de/numark_m_6_usb.htm

http://www.thomann.de/de/behringer_vmx_1000_usb.htm

http://www.thomann.de/de/behringer_dx_2000_usb.htm

http://www.thomann.de/de/allenheath_xone1d.htm

Zuletzt bearbeitet:
hat den das equip das ich gezeigt habe effecte etc?

Guckst du nur ob das Zeug toll aussieht?...
Das kann man alles auf der Herstellerseite nachlesen.
Merk dir ein schonmal für die Zukunft. Nie nach dem Aussehen kaufen.
Und Zeug wo High-End, Profi DJ Quark usw drauf steht hat nur Schrottwert.
Wenn du dich damit beschäftigst, dann helfen wir dir gerne. Aber die Leute die wirklich Ahnung haben, die werden dir nicht alles vorkauen. Und der Rest hat meistens kaum mehr Wissen als du selbst.

hmm hab grade gesehen das es 2 versionen vom IQ gibt, eine Midi und eine Normale.

Wäre es i.wie möglich, mit einem nicht midi fähigen mixer eine software zu steuern ?

Guckst du nur ob das Zeug toll aussieht?...
Das kann man alles auf der Herstellerseite nachlesen.
Merk dir ein schonmal für die Zukunft. Nie nach dem Aussehen kaufen.
Und Zeug wo High-End, Profi DJ Quark usw drauf steht hat nur Schrottwert.
Wenn du dich damit beschäftigst, dann helfen wir dir gerne. Aber die Leute die wirklich Ahnung haben, die werden dir nicht alles vorkauen. Und der Rest hat meistens kaum mehr Wissen als du selbst.

nene ich schau nicht nach dem aussehen, wäre nur gut wenn der z.b. einfachen loop oder sowas hätte.

Ein günstiger Mixer ist halt der DDM 4000 von Behringer.
Aber der scheint ja kacke zu sein, wenn ich den Pros hier trauen kann. ;)

es hat niemand gesagt, dass der DDM4000 schlecht ist. im gegenteil, er ist von vielen "pro's" hier hochgelobt, da sehr geiles Preis/Leistungsverhältnis.

Es wurde nur gesagt, und da werden mir alle zustimmen, das der DJX 700 bzw. sein Nachfolger DJX750 schei***e ist.

hmm hab grade gesehen das es 2 versionen vom IQ gibt, eine Midi und eine Normale.

Wäre es i.wie möglich, mit einem nicht midi fähigen mixer eine software zu steuern ? Also i.wie über andere Signale oder so ?

Wäre es i.wie möglich, mit einem nicht midi fähigen mixer eine software zu steuern ? Also i.wie über andere Signale oder so ?

poste bitte nicht alles doppelt...

nein, das ist nicht möglich.

Zurück
Oben