djon
Power-User
es gibt Terrabyte voll Gespräche zu diesem Mixer die alle darin endeten das er mist ist.
für die Preisklasse nicht anders zu erwarten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt Terrabyte voll Gespräche zu diesem Mixer die alle darin endeten das er mist ist.
was heisst das denn wenn der mixer midi hat?
ich dachte es gibt nur midi controller.
oh man ich komm voll durcheinander
was ist denn wenn die geräte gar kein midi haben kann ich dann traktor nicht steuern.
muss der controller und der mixer midi sein?
Was haltet ihr den von:
Mixer : Reloop RMX-30 BPM BlackFire Edition
CDJ: 2 x Reloop RMP-1 Scratch MK2
Find ich eingentlich garnet mal so schlecht und Reloop is eine gute Marke.
Mit dem letzten Satz hast du dich bei manchen sowasvon unbeliebt gemacht.
Als Mixer vielleicht DJX 700 von Behringer.
Kostet so ~200€ und ist eigentlich ganz in Ordnung.
Mit dem letzten Satz hast du dich bei manchen sowasvon unbeliebt gemacht.
ich bin en absoluter noob, ich habe ka . ich denk einfachmal das es garnet so schlecht is , pioneer is mir zu teuer.
Also das gefällt mir am besten (die Idee, dass)
ich mir anstatt nen Midi controller zu kaufen, und danach wieder nen ganzes EQ, einfach einen Midi fähigen Mixer !
welchen Midi fähigen Mixer empfiehlt ihr mir denn ? So dass ich dann in einem Jahr nur 2x CDJ 850 kaufen muss, und nicht noch einmal nen neuen mixer.
Also das gefällt mir am besten (die Idee, dass)
ich mir anstatt nen Midi controller zu kaufen, und danach wieder nen ganzes EQ, einfach einen Midi fähigen Mixer !
welchen Midi fähigen Mixer empfiehlt ihr mir denn ? So dass ich dann in einem Jahr nur 2x CDJ 850 kaufen muss, und nicht noch einmal nen neuen mixer.
Mixer-Midi Kombinationen sind im Anfängerbereich nicht gerade verbreitet. Schau dir mal den bereits erwähnten DDM 4000 an...
Und die anderen MIDI fähigen werden doch ziemlich in die hunderte gehen.
Bsp.: Xone 3D
Edit:
Vielleicht eine Alternative zum DDM 4000.
Reloop IQ 2 MIDI
es gibt auch noch andre marken außer Reloop und Pioneer.
gutes Preisleistungsverhältnis haben mMn folgende:
Denon
Synq
Torq
Ecler
..schau dich nach Denon cd-playern in deinem preissegment um, da bekommst du die beste qualität fürs geld.
Ansonsten, was den RMX 30 angeht, würde ich behaupten, dass der für den einstieg in ordnung ist. Besser wäre natürlich ein xone:22, dn-x 120, nuo 2.0 usw..
hat den das equip das ich gezeigt habe effecte etc?
hat den das equip das ich gezeigt habe effecte etc?
Guckst du nur ob das Zeug toll aussieht?...
Das kann man alles auf der Herstellerseite nachlesen.
Merk dir ein schonmal für die Zukunft. Nie nach dem Aussehen kaufen.
Und Zeug wo High-End, Profi DJ Quark usw drauf steht hat nur Schrottwert.
Wenn du dich damit beschäftigst, dann helfen wir dir gerne. Aber die Leute die wirklich Ahnung haben, die werden dir nicht alles vorkauen. Und der Rest hat meistens kaum mehr Wissen als du selbst.
Ein günstiger Mixer ist halt der DDM 4000 von Behringer.
Aber der scheint ja kacke zu sein, wenn ich den Pros hier trauen kann.
hmm hab grade gesehen das es 2 versionen vom IQ gibt, eine Midi und eine Normale.
Wäre es i.wie möglich, mit einem nicht midi fähigen mixer eine software zu steuern ? Also i.wie über andere Signale oder so ?