Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut jenes Traktor scratch Duo bekommt man für 180€ neu.Für 400 Euro und 4 Geräte funktioniert natürlich nicht!
Günstigstes und wirklich gutes(!) DVS ist Traktor scratch Duo.
Traktor ist der einzige Konkurrent für serato, etwas anders ausgerichtet aber quasi genauso gut und dafür deutlich billiger.
2TTs: ca 600 euro
Mixer: ca 300 euro
Der Mixer kann bei einem dvs recht spartanisch sein, weil alle "sonderfunktionen" wie Effekte und Loops über die Software laufen und somit auch ausschließlich daran gebunden sind. Zusätzliche Hardware für diese Dinge einzubauen ist aber genauso möglich, wenn es einem in der Software nicht reicht.
Wenn der PC vorhanden ist kannst du ca 1200 euro rechnen für die 4 Teile und dadrunter würde ich auch nicht planen.
Beim Mixer kannst du für den Anfang eventuell durch gebrauchtkauf ein wenig sparen und später was ordentliches holen.
Für den Anfang wahrscheinlich ganz okay. Kommt auf dich an.
lasst doch mal den ganzen digital****** weg, nem anfänger bringt das echt null.. man lernt nix über die musik und wird eigentlich nur direkt mal arroganz ('boah ich bin son geiler dj, ich kann n perfekten mix machen ey... jetz mach ich nochn flanger rein.. geil. ich bin so unfassbar viel cooler als der rest!') und so leute gehen nur auf die nerven.
Das muss ich gleich mal unterschreiben
Sehe das ganz genauso ich lege mir jetzt vielleicht nach 8 Jahren auflegen mir mein erstes Effektgerät oder Effektmixer zu, dank Ebay^^ Aber es kommt wirklich drauf an was braucht man zu Hause und man sollte das Mixing erste mal richtig beherrschen besonders das richtige das was ein DJ machen sollte und nicht die Software
Aus welchen Grund kaufst dir eigentlich Equipment wenn du es doch eh wieder verkaufen willst, da wäre es günstiger sich direkt ein anderes hobby zu suchen!
Falls zu ansonsten zu viel davon hast nehm ich dir des wohl gern ab, kein Thema.
Dann dazu Traktor Scratch Duo und zwei Timecode Vinyls. Wie wird das dann angeschlossen?