Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol, hab mir zufällig grad ne defekte PS3 besorgt.
Bekomm ich sie wieder hin kommt auf jeden DJ-hero, falls nicht wandert der Laser in die Laserbank!
ich schuld mir noch selbst n privatleben
ich mein damit auch zeit zum auflegen.. geht gaaarnix mehr. alles voller mathe und physik und zeug.
studium is ******e
na denn mal nen schönen brechreiz mit dem zeugs
Ich bin ja die Laserdiode scharf, sollte ich die PS3 wieder hin bekommen wäre das mehr als bonus zu sehen!hehe, gibt ja jetzt sogar die 2te auflage von dem "Gamepad" mit spiel.
Als Partygame vieleicht sogar ganz lustig. Müsst man mal antesten.
@ Heartless:
Es gibt Loop-Platten. Da enden die Rillen in sich selbst. Haben damit fest eine Geschwindigkeit von 134,34 BPM bei 0% Pitch.
Deswegen frage ich mich welches Equipment für mich erschwinglich ist ohne das ich als Student viele Monde sparen muss.
Habe mir den Digitial Jockey 2 von Reloopin s Auge gefasst und en gutes Notebook besitze ich GSD schon.
Na Loop-Platten kennste ja sicherlich, oder? Sehr bekannt: Richie Hawtin "DE9 - Closer to the Edit".
ernsthaft jetzt?
ich bin vermutlich grad zu betrunken um das konzept durchzudenken aber... egal ob bei 33 oder 45rpm und egal wo genau auf der vinyl?
NI Traktor S4? alles drin.
Ja aber auch doppelt so teuer.
Gefallen tut mir das Teil schon.
Hallo,
ich würde auch gerne mit dem Mixen anfangen. Und zwar Reggae/Dancehall und Minimal/House. Also natürlich nicht gleichzeitig
Ich bin Schüler und habe hier noch einen Dual 626 rumstehen, sowie einen AKG K 530. Ich denke den Kopfhörer kann ich anfangs schon verwenden, aber den TT? Hat Pitch, Direktantrieb. Aber ich bin mir echt nicht sicher. Ist auch schon ein älteres Teil
Ich würde mir einen gebrauchten 1210 oder einen rp-4000 dazukaufen sowie einen M2 Mixer.
Würde das für den Anfang was taugen?
MfG,
Lukas
Vielleicht meinte er ja auch nen dynacord M2 ?!