Schick mir die 12x0 mal zum service, danach vertrittst du diese Meinung nicht mehr!Ich besitze 2 Technics SL-1200 MKII, 2 SL-1210-MKII und die Reloop RP-4000 M3d.
Und ich muss wirklich sagen, dass die Reloop besser sind!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schick mir die 12x0 mal zum service, danach vertrittst du diese Meinung nicht mehr!Ich besitze 2 Technics SL-1200 MKII, 2 SL-1210-MKII und die Reloop RP-4000 M3d.
Und ich muss wirklich sagen, dass die Reloop besser sind!!!
Schick mir die 12x0 mal zum service, danach vertrittst du diese Meinung nicht mehr!
Hallo,
ich und ein Freund haben langsam aber sicher echtes Interesse am Auflegen bekommen. Um nun mehr Kentnisse/Erfahrung zu sammeln,wollen wir uns einen "profesionellen" Midi-Controller anschaffen.
Könntet ihr uns welche empfehlen?Der Preis sollte höchstens bei 300 Euro liegen.
Im Visier hätte ich zum Beispiel folgenden:
http://www.amazon.de/DJ-Tech-iMix-Reload-DJ-Konsole-Decks-Traktor/dp/B0027U77EI/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1290460015&sr=8-12
Wir beide kennen uns gut mit Virtual DJ aus und überlegen,ob wir auf Traktor umsteigen sollten.
Welches ist eurer Meinung nach empfehlenswerter?
Also nach meiner Meinung, alles wo DJ-Tech draufsteht nicht anfassen! Holt euch lieber eine Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition! Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und soll ein sehr guter Anfänger Controller sein! Verarbeitung soll auch in Ordnung sein
Ich würde mich über Vorschläge zu Mixern und sowohl zu CD-Player als auch MIDI-Controller (ich habe gesehen, das gibts auch in einem?) freuen - gerne auch gebraucht.
Hallo alle miteinander
Ich wollt auch mal nach Equipment-Empfehlungen fragen.
Bisher habe ich nur ein wenig mit VirtualDJ herumgespielt und bisl House / Electro ""gemixt"". Das hat mir schon gut Spaß gemacht und deshalb würde ich jetzt ganz gern mal etwas ernster an die Sache gehen.
Vom Budget her sehe ich mich so bei 1500€ +-. Lieber bissl mehr ausgeben und dann ggf. die Differenz zum wiederverkauf als Lehrgeld bezahlen
Vinyls scheiden für mich persönlich aus wegen der relativ hohen laufenden Kosten.
Ich würde mich über Vorschläge zu Mixern und sowohl zu CD-Player als auch MIDI-Controller (ich habe gesehen, das gibts auch in einem?) freuen - gerne auch gebraucht.
BobbyJack
Zwei gebrauchte CDJ1000 mit nem Xone 22 und gut ist.
ja kannst dukann ich auch ein Keyboard per USB anschließen und die ASIO Treiber verwenden um auf kurze Latenzzeiten zu kommen?
er wills ja auch nach und nach kaufen
ich finde, ein einzelner TT für ~300 (gebrauchter 1210er oder reloop 6000er zB) macht am anfang mehr sinn als ein mixer.
dann kannst dir immerhin schon mal die ein oder andere platte kaufen bzw. haben die lieben eltern ja auch oft ganz nette sachen im schrank (vielleicht nicht zum auflegen, aber eric clapton oder so kann man ja auch sonst mal gemütlich hören)