Emilio De Luca
Power-User
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moiänz
brauch ma info!!
hab die unterdeck stanton500 gold, finde aber keine ersatznadeln..
weiss jemand wo ich die im Web bekomme und wie die heissen!!!
...
@mentos: da hast du recht. musst natürlich dran denken, dass die DVS-Kosten noch zusätzlich zu TT + Mixer hinzukämen
@Heartless: Was "besser" oder schlechter ist, ist so nicht zu beantworten. Fakt ist jedoch, dass du mit nem reinen TT (ohne DVS) nicht loopen kannst - außer der Mixer hat ne Loopfunktion.
So oder so wird es allerdings keine wirklich billige Lösung geben, wenn du wirklich von Controllern weg willst
also ich kann auch mit ner platte loopen.. beatjugglen eben?
Hm..
danke, der reloop digital jockey ist mir wirklich zu teuer. Über 300 geht absolut nicht, das Geld hätte ich, jedoch lohnt es sich vermutlich nicht, da es absolut nur bissl hobbymäßig alleine oder vll. mit 3-4 kumpels genutzt wird.
Von der Herclues rmx gibt noch ein "Hercules DAW DJ Console RMX STEEL Computer DJ DJ-Equipment" dieses hat links und rechts zwei schwarze streifen und kostet nur 170 Euro, ich nehme an das ist auch nichts:d
Ich will halt wirklich nicht so viel ausgeben. Mich nervt nur das geklicke mit der Maus und hätte halt gerne die Regler usw. in der Hand.
Diamondaine
Danke,
dann werd ich das nehmen, da ich kein audio interface brauche, da ich die kopfhörer an meiner onboard soundkarte habe und mein Teufel E300 an ner PCIe Soundkarte. Gibts sonst noch andere Vorschläge?
Diamondaine
man kann bei traktor nur EINE karte nehmen, nicht 2
Nur ich kann mich gerade nicht zwischen 2 verschiedenen Modellen entscheiden.
Das eine ist das neue NI Traktor Kontrol S4 und das andere der Reloop Digital Jockey 2 Maser Edition.
Das Kontrol S4 kostet zwar das doppelte, wäre es mir jedoch wert, da ich schon oft gelesen habe, dass beim Reloop Gerät gern mal die Knöpfe kaputt gehen^^
würdet ihr mir so ein equip empfehlen und wenn ja.. welches?
ach ja.. als kopfhörer, würde ich ein Sony MDR-V700 DJ bevorzugen..
B0rn
Die S4 ist definitiv um welten besser als das Reloop Teil.. du könntest dich noch bei vestax umschauen. vci 300 dürfte dir da zusagen.